Welches Hilton in Istanbul

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von afdhh, 26. Juli 2011.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin Forum,

    werde ein verlängertes WE in diesem Jahr noch nach Istanbul fliegen.

    Welches Hilton wäre denn dort zu empfehlen, nah am Zentrum und vielleicht auch mit einem Transfer Service vom/bis Flughafen.

    Danke euch.......
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Wie schon der Name sagt, liegt das Doubletree by Hilton Old Town in der Altstadt, wobei in Istanbul Altstadt nicht unbedingt mit Zentrum gleichzusetzen ist.
    Ansonsten hast Du bestimmt schon selbst die Hiltonseite gecheckt, von wegen Transfer Service etc., oder suchst Du einen HiWi, der das für dich erledigt :)
     

Diese Seite empfehlen