Welches Hilton in New York???

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von afdhh, 5. Dezember 2011.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin,

    fliegen im Februar für einige Tage nach New York. Ich kenne nur das Waldorf, finde es auch ok. Wuerde aber gerne mal ein anderes Hotel probieren und bin auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.
    Haette die Auswahl zwischen dem.
    1. Hilton Times Square
    2. Hilton Fashion District
    3. Hilton Millenium Hotel
    4. Waldorf Astoria

    Sollte sehr zentral liegen, da wir nur drei Tage dort sind und nicht immer mit der Sub fahren wollen.

    Was meint Ihr?

    Besten Dank.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    'Nicht immer mit der Subway' ?

    Die verwendest du in NY selbst im Urlaub sicherlich 5x taeglich...

    Die Hotels sind in NY eigentlich alle recht enttaeuschend sofern man nicht >800$ ausgibt. HIlton Millennium liegt IIRC unten am WTC, gibt netteres... Times Square ist eben mittendrin. 'Zentral' kommt eben immer drauf an was du machen willst.

    Bezahlst du bar oder mit Punkten?
     
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Wir zahlen bar, zwei Zimmer.

    Vom Preis her gesehen ist das Hilton Fashion District am günstigsten, 492 Dollar inkl. Tax, drei Nächte.
    Dann käme das Hilton Times Square und Hilton Garden Inn Times Square, beide 592 Dollar.

    Käme ich den mit 250.000 Hilton Punkte in New York weiter? Sammel zwar die Punkte, hab aber nie verfolgt was ich eigentlich dafür bekomme.
    Bin Gold Mitglied, wenn es da unterschiede gibt.

    Danke....


    Habe eben selbst nachgesehen. Ist ja gar nicht schlecht. Kann für 50.000 Punkte pro Nacht im Waldorf schlafen. Sind die Punkte doch gut angelegt.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Sicher besser wie fuer 35.000 Punkte im Hilton LAX (Normalpreis 110$ pro Nacht, 60 via Priceline). :D

    Wenn du die Punkte hast dann goenn dir den Spass und spar dir das Geld! :wink:
     
  5. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Ich war vor 1,5 Jahren im Millenium.
    Hat mir nicht besonders gefallen.
    a) war durch die Bauarbeiten im WTC sehr laut in den Zimmern, weiss aber nicht ,ob die immer noch sind.
    b) war es mir abends zu weit vom Schuss, würde was weiter nördlich nehmen.
    Vorteil sehr gute Anbindung an Newark durch die Path.
     
  6. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Jau, danke.

    Habe schon gebucht, über hilton.de ging es nicht. Aber über hilton.com schon.
    150.000 Punkte für die drei Nächte. Hätte sonst knapp 900 Dollar bezahlt, guter deal. In der Reservierung stand auch schon das ich ein Superior Upgrade erhalte wegen Gold Status.

    Danke schön..............
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Warum hast du nicht auf den January Sale gewartet?
    Kommt dieser Tage wieder, wurde mir zumindest
    Gestern "so ganz nebenbei" auf Rückfrage bestätigt....aber bitte nicht
    Weitersagen, sagt sie vermutlich jedem :roll:
    150000 meilen für 3 Nächte sind doch ziemlich viel, oder ???

    Viel Spass in NY

    P.s. Kannst ja noch umbuchen, falls der Sale kommt :roll:
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der January Sale hat zwar ggf gute Preise aber bestimmt nicht fuer das Waldorf Astoria. :wink:
     
  9. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Womit du recht hast, meinte aber auch die anderen Hilton oder Doubletree etc.
     
  10. Okin

    Okin Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich war letztes Jahr im April dort und würde es sofort wieder machen, gerade jetzt wo der WTC Park fertig ist und man auf eine Grünfläche runterschaut.
    http://lewislitjournal.files.wordpress. ... =614&h=460
    Wir hatten eine Junior Suite für 5 Tage gebucht. Anfangs dachten wir auch der Baulärm wäre extrem laut, man hörte Praktisch einen Presslufthammer rund um die Uhr. Irgendwann hat uns das stutzig gemacht und nach dem Abschalten der Klimaanlage gab es auch keinen Lärm mehr. :D Die Baustelle haben wir akustisch aufjedenfall nicht mehr wahrgenommen.
    Die Lage ist schon recht gut. Es gibt sehr viele Subway Linien dort, und selbst mit dem Taxi ist man für 22$ schnell am Gugenheim Museum.

    Abends ist dort wirklich nichts los, was wir aber auch als Vorteil gesehen haben. 2009 hatten wir drei Nächte im Marriot Marquis am Times Square, und selbst im Oberen drittel des Hotels war der Lärm doch noch deutlich zu hören.

    Bilder sagen ja mehr als Worte:
    EDIT: Anscheinend hat das Forum Probleme die Bilder direkt anzuzeigen, daher nur die Links, sorry!
    EDIT2: und es sind auch nur 5 Links pro Beitrag erlaubt, tolles Forum!!!!!! :x :evil: :evil: :twisted:
    http://yfrog.com/g1imgp5979nj
    http://yfrog.com/0nimgp5961pj

    http://yfrog.com/mximgp5460j
    http://yfrog.com/bbimgp5473oj
    Bett
     
  11. Okin

    Okin Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen