Welches Hilton in New York ?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Flieger007, 31. Januar 2013.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Zur Auswahl stehen ( für uns ), das Hilton Time Square oder das neue Hilton Fashion District- welches bietet mehr ( auch bez. des Frühstückes, was wir inkl. haben ) ? Wer kennt sich aus ?
     
  2. Okin

    Okin Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hilton Time Square soll ganz ok sein, Hilton Fashion District hab ich noch nix zu gehört.

    Wir selber sind immer im Millenium Hilton und buchen uns dort eine Junior Suite. Bin sehr zufrieden und die Lokation ist für New York Genießer genial :)
     
  3. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Denke, ich gehe ins Doubletree Time Square- zentraler dürfte es kaum gehen. Und die Zimmer, ( Suiten ) sind riesig für New Yorker Verhältnisse.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Check auch mal die Preise fuer das Waldorf Astoria. Die sind oft ganz ok!
     
  5. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Crown Plaza Time Square !!

    Preis-Leistung super...
     
  6. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Im Waldorf Astoria war ich schon ( ich fands enttäuschend) - ist halt ein altes Haus, mit Patina, aber sehr kleine Zimmer, nicht mehr zeitgemäß, und die Waldorf Towers sind mir zu teuer. Zudem bekommt man als Hilton Gold Member im Hilton und Doubletree das Frühstück gratis hinzu, im Waldorf nur einen Film. Crowne Plaza- mag sein, dass das auch gut ist, aber im Doubletree habe ich eine Suite mit 40 qm, eine Kitchenette , was will ich mehr in N.Y. Und da wir mit unserer Tochter anreisen, ist der ( mehr) Platz schon sehr angenehm.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Waldorf Astoria nur als Diamond. Alles andere macht keinen Sinn. Oder eben die Towers aber das finde ich fuer NY Verschwendung.

    Gut gefallen hat mir das W Union Square aber wir kommen vom Thema ab.
     
  8. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Genau, wir kommen vom Thema ab, hab ja sowieso schon gebucht- und wie ich finde- nicht schlecht. War übrigens deutlich günstiger als das Crowne Plaza ( und Frühstück war beim CP nicht dabei ).CP hat zwar einen Pool, aber dafür fährt man nicht nach N.Y..
     

Diese Seite empfehlen