Welches Hotel auf Bali

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von headpro81, 30. Juni 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    hallo,

    da mitte juli die neues preise bei den reisegesellschaften für 2010 rauskommen und wir im april 2010 12 tage nach bali fliegen und noch kein hotel haben, wollte ich mal nachfragen, welches hotel empfehlenswert ist und welche erfahrungen die mitglieder hier haben.

    besten dank

    headpro81
     
  2. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
  4. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ist das nen Familienurlaub :?: Ich empfehle ja immer eine Villa zu mieten, finde das immer netter, da man machen kann was und wann man will 8)
    Alle Hotels in Nusa Dua kann ich nicht empfehlen, da das so einen Art Gated Community ist und die Straende auch nicht so schoen. Ich wuerde mal in Seminyak schauen :p Taxis sind eh guenstig :mrgreen:
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ne ne, nur für mich und meine freundin...

    was hälst du eigentlich von dem ort legian oder wie der auch immer heißt - angeblich ist da der strand sehr schön
     
  6. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Legian liegt am Kuta Beach, Strand ist schön...
    sehr schönes Hotel mit Top Service ist das Oberoi, aber mit viel Party drumherum in der Nacht, und daher nicht wirklich
    leise, vor allem wenn man am Rand wohnt. Ist allerdings schon Seminyak.
    Für Poolfreunde, weil Strand wg. a)entweder Motorlärm oder b) wg Ebbe nicht nutzbar, ist das Conrad m.E. ungeschlagen,
    ist dann aber wieder in der ganz anderen Richtung, dafür ist das Bum Bum Bali nur 5 Min entfernt.
    Wenn es auf Geld nicht ankommt, das Four Seasons at Jimbaran Bay.
     
  7. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Zu den Orten: Im Sueden gehen die alle mehr oder minder ineinander ueber- Seminyak-Kuta-Legian-Nusa Dua usw :!:
    Ich versuche wie gesagt den gesamten Bereich zu meiden, da mir das zu "touristisch" und voll ist. Legian ist aber sicherlich noch der netteste Teil in der Gegend :mrgreen:
     
  8. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Mal nur so nebenbei- ich wuerde auch mindestens 2 Naechte nach Ubud gehen :arrow: Pure Entspannung mit Massagen und den ganzen Tag auf die Reisfelder schauen :mrgreen:
     
  9. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Das kann man nur bestätigen, wobei 2 Nächte schon wieder fast zu kurz sind.
     
  10. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Hab ja auch "mindestens" geschrieben :lol:
     
  11. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Drum habe ich auch nur fast zu kurz sind geschrieben.... :lol:
    Aber um zu ergänzen, einen Ausflug nach Yogjakarta sollte man auch machen, lohnt zwar auch für länger
    ist aber auch in einem Tag zu machen, Frühflug mit der Garuda hin und Abendflug zurück.
    Dort dann Taxi für ca. 30 EUR am Tag mieten, natürlich mitsamt Fahrer und Borobodur etc anschauen.
    Wird auch von den Hotels und Reiseveranstaltern angeboten aber besser selbst organisieren, wird dann viel günstiger....
    und man bestimmt selbst wie lange man an welcher location bleibt....doch das nur am Rande.
     
  12. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Hmn- also ich glaube es geht hier um Strandurlaub im weitesten Sinne :shock: Sie haben ja auch nur 12 Naechte. Kann einen Ausflug nach Jogja natuerlich nur empfehlen, da das meine 2te Heimat ist 8) Der Tagestrip ist aber definitiv viel zu Anstrengend :arrow: Es ist doch Urlaub :mrgreen:
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wenn Du ein wenig Geld auszugeben hast, denke über das Samaya und das Oberoi nach. Bei 12 Nächten würde ich mindestens vier Nächte woanders als im Süden verbringen, vorzugsweise in der Gegend um Lovina (z.B. im Taman Sari Suites in Pemuteran).
     
  14. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    @nighttxl :
    Ich stimme zu, nicht unanstrengend, aber da Op mit Freundin unterwegs, ausserordentlich beeindruckend.
    1 Tag Strand vermissen sollte zu verkraften sein. Aber dafür Freundin mit offenem Mund beim Anblick morgens
    von Borobodur und abends Prambanan zu sehen....da weiss man die Anstrengung war es wert.
    Doch um dem Thread gerecht zu werden, ich gestehe ich schweife ab, zurück zu Hotels in Bali...man sehe es mir nach :|
     
  15. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Gute Idee :idea:
    Mann kann das ja auch mit einer Art Rundreise kombinieren- also ein Auto mit Fahrer mieten und sich dann gemuethlich erst nach Ubud fahren lassen und nach ein, zwei Naechten weiter nach Lovina :mrgreen:
     
  16. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    das interconti am jimbaran beach ist ganz gut...
     
  17. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    was ist da in ubud, wenn ich fragen darf - ausser reisfelder??
     
  18. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ich glaube eher, das die "Freundin" streikt :lol: Ich wuerde in der gleichen Zeit mindestens Jakarta, Jogja und Bali machen :arrow: Strand ist mir zu langweilig, ausserdem ist das nicht besonders gut fuer die Haut 8)
    Bei meinem naechsten Trip habe ich FR-MO Jakarta, dann unter der Woche bis FR Krakatau FR Nacht in Jakarta und SA nach Jogja von wo es dann am MO Morgen wieder zurueck nach SIN geht :evil:

    Zurueck zum Thema Bali: Wenn Ihr ein wenig Abwechslung wollt, solltet Ihr ueber einen Abstecher nach Lombok nachdenken. Kalti steigt ja immer im Sheraton ab und ist recht gluecklich :p
     
  19. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Das soll das "kulturelle" Zentrum von Bali sein :arrow: viel Ethnokitsch aber dennoch wahnsinnig schoen mit guten Restaurants und super Spa's :mrgreen:
     
  20. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    13
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kupu Kupu Barong in Ubud ?
     

Diese Seite empfehlen