welches hotel empfehlt ihr am frankfurter flughafen... ???

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von benni79, 24. März 2013.

  1. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    hallo, welches hotel ist gut am FRA airport.. brauche es ja nur für eine nacht. das steigenberger krieg ich für 130€ inkl frühstück und wellness bereich... was meint ihr??
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das neue Hilton Garden ist sehr gut. Lage top aber teurer. Was ist Dir wichtig(er)?
     
  4. casabo

    casabo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Im Meininger war ich auch einmal vor zwei Jahren, da sind wir morgens ganz früh losgefahren. Das Hotel war sehr sauber, freundliches Personal und vor allem war es relativ günstig.
     

Diese Seite empfehlen