Welches Hotel in Berlin von 29.12.-30.12.09

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von headpro81, 7. Dezember 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich flieg mit meiner Freundin für einen Tag nach Berlin. Wollen ein schönes Hotel mit gutem Frühstück in zentraler Lage.
    Welches Hotel kann man empfehlen??

    Vielen Dank


    PS: Möchten nicht ins Adlon und auch nicht ins Ritz
     
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Es folgen bestimmt bald entrüstete Aufschreie etc (Seniorenhotel u.ä.), aber
    wir buchen immer wieder gerne das Hilton am Gendarmenmarkt und waren immer zufrieden.
    U-Bahn vor der Tür, zu Fuss nicht weit zum Brandenburger Tor etc.
    Frühstück kann ich nur das in der Lounge beurteilen, gut und ausreichend.
    Service bis jetzt immer sehr gut gewesen.
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Das Swissotel hat mir, nicht zuletzt wegen seiner zentralen Lage und der Gratis-Parkmöglichkeit gut gefallen.
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    was haltet ihr vom concorde berlin???
     
  5. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ich würde das Marriott am Potsdamer Platz empfehlen, sehr nett eingerichtet und super Frühstück. Alternativ noch das Westin Grand.
    Das Hilton am Gendarmenmarkt ist auch nicht schlecht, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen.
    Auf jeden Fall würde ich irgendwo in Mitte wohnen, Kudamm ist außer beim KADEWE nicht mehr viel los.
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Du scheinst dich ja auszukennen. :mrgreen:


    Das genannte Concorde, es liegt gegenüber vom Swissotel, ist für mich erste Wahl. Große Zimmer, sehr gute Betten, großes Bad, gutes Design, zentrale Lage, sehr gutes Frühstück.

    Hilton - sehr schlechte Betten.
    Westin - die Innenausstattung gefiel schon Tante Ursula.
    Adlon - so stellt sich der Fleischermeister aus Straubing ein vornehmes Hotel vor.
    Marriott - Zimmer sehen immer gleich aus. Seattle, Denver, Houston.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann sind das meine Favoriten :idea: Danke!
     
  8. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Gibts es zur Zeit irgendwo gute Preise für o.g. Hotels?? Ich finde nur die Standartpreise der geläufigen Anbieter.
     

Diese Seite empfehlen