Welches Hotel in Berlin ?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von david811, 26. Mai 2013.

  1. david811

    david811 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Im Sommer habe ich eine kleine Reise nach Berlin geplant, hat jamand Hoteltipps ?
     
  2. treibplastik

    treibplastik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Na ja, da Berlin ja etwas größer ist, wären ein paar mehr Details hinsichtlich der Lage sicher hilfreich. Auch Angaben über das zur Verfügung stehende Budget und die Erwartungen an Standard und Komfort könnten die Tipps etwas zielgerichteter ausfallen lassen.
     
  3. david811

    david811 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Zentrale Lage und nah an einer u-bahn station wären wichtig.
     
  4. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2
  5. david811

    david811 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Sehr schönes Hotel, danke für den Tipp :)
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich liebe das hyatt Berlin. top preis-/leistungsverhältnis
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wenn ich das Hyatt für 95 €, so wie letzten Samstag, bekomme, ist es OK. 170 € halte ich dort für überzogen, da ja die Gegend nicht gerade prickelnd ist. Provinzeier finden es wahrscheinlich dort toll, ich empfehle aber immer Hotels im Goldenen Westen wie das Interconti, das Concorde, das Swissotel, das Palace, das WA, das Kempinski. Das Stue ist auch ganz annehmbar, wenn man es eher diskret und bescheiden mag. Aber Berlin bietet so viele Hotels und zu guten Preisen, da fällt es doch sehr leicht etwas zu finden.
     
  8. Patroni

    Patroni Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ich konsultiere fast immer das Maritim (das normale am Bendlerblock, nicht das proArte) und bin auch zufrieden. Die Lounge ist etwas unterkühlt, hat aber gerade zu Abend hin ausreichend Angebot an kalten und warmen Speisen. Von der Lage ebenso top, da nur kurzer Weg zum Potsdamer Platz. Sehr ruhig dort übrigens.
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ritz Carlton Club Floor. S und U Bahn vor der Tür, im Club fast "Vollpension" und den ganzen Tag free flow of champagne.
    Im Juli und August haben sie (wie fast alle Hotels) Sonderraten.
     
  10. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Das gibt es bei Priceline häufig für sehr kleines Geld.
     
  11. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Das RC und das daneben liegende Marriott gibt es doch auch bei Priceline.
     
  12. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2
    REGENT kann ich auch empfehlen!
     
  13. ExtremeHonK

    ExtremeHonK Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    In welchem Kundenbindungsprogramm ist das?
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hast Du auch eine Budgetvorstellung? Bisher wurden Dir ja überwiegend Hotels im Premiumbereich empfohlen.
    Evtl. denkst Du aber eher an eine Low Budget Unterkunft.

    So eine Info wäre vielleicht ganz hilfreich.
     
  15. david811

    david811 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich freue mich über alle Vorschläge hier.
    Hast du Low Budget Vorschläge ?
     
  16. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2

    Hast du meinen Beitrag gelesen und verstanden?
     
  17. manukassel

    manukassel Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Also ich kann das Marriott wärmstens empfehlen. Preis/Leistung stimmen hier einfach. Was hälst du davon?
     
  18. david811

    david811 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Das ist auch in meiner engeren Auswahl.
     
  19. Patroni

    Patroni Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hast du überhaupt Interesse an ernsthaften Antworten?
     
  20. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Low Budget Vorschläge: Soll die Brücke eher im Zentrum oder außerhalb sein?
     

Diese Seite empfehlen