Welches Hotel in Warschau?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von FlyingFreak, 16. September 2009.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Doch, das hat schon seine Richtigkeit. Du = x.de, ich = x.com :idea:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So ähnlich wie beim Vielfliegerforum, gell?
    Wir VFF.de und Du - oh Wunder - VFF.eu
    (brauchst Du echt sooooo dringend Knete?) :shock:
     
  3. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    M-A-P-Y: Wenn du hier schon so genau auf die Wörter achtest, dann kannste ja auch verraten, was du genau auf exp.de gebucht hast :roll:
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    War am vergangenen Wochenende im Hyatt in Warschau. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Ich war letzte Woche im Hilton in Warschau, echt gutes Hotel, die Rate hat auch gestimmt.

    Nicht so gut wie das Hilton in Prag, aber das ist auch nur einfach gut.

    Nette Zimmer, Upgrade auf Exek. , Lounge klein, aber ordentliche Auswahl, sehr zuvorkommendes Personal.
    Lage vom Hotel nicht der Hit, aber vom Airport gut zu erreichen , ca. 15 Minuten bis zum bahnhof mit Riesen Shoppingcenter etc.

    Was lustiges: Kinder unter 16 dürfen nur Sonntags von 14 - 16 Uhr in den Pool, haben es nicht glauben können.
    Dafür haben die uns doch tatsächlich mit ner Limo ins Raddisson gefahren und wieder abgeholt, super Service !!
     
  6. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ich war jetzt also im IC. Hotel war echt super, alles hat gepasst. Die Ambassador-Mitgliedschaft habe ich nicht beantragt, aber mittlerweile bin ich von den Vorteilen auch überzeugt. Dazu hätte ich noch einige Fragen:

    Was ist der Airport-Chauffeurdienst?

    Wenn gilt die Wochenend-Freinacht wenn ich nur eine Nacht bezahle? Also Sa-So bezahlen und Sa-Mo übernachten.

    Hab ich irgendwelche Vorteile bei den anderen IHG-Hotels?
     
  7. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ich hab gleich noch eine:

    Wie wahrscheinlich ist es als Ambassador Loungenzutritt zu bekommen. Das wäre für mich eigentlich das wichtigste, da spart man sie das teure Frühstück.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir buchen trotzdem inkl. Frühstück und können dann vor Ort wählen.
    Für uns ist der Club-Lounge-Zugang wegen der Zwischendurch-Snacks
    wichtig - und wir verzichten lieber auf das Upgrade in ein "höheres"
    Zimmer und nehmen dafür (falls nicht sowieso schon inkludiert) die
    Internet-Flatrate. Bisher hat's auch immer geklappt, ohne zu betteln.

    Und ansonsten: Late-Checkout, Pay-TV, Zeitungen und Blumen. 8)
     
  9. jasenfields

    jasenfields Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Zervus,

    kennt jemand von Euch das Marriott Warschau?
    Ich plane einen Aufenhalt von 6 Tagen.

    Habe jetzt über Marriott ein gutes Angebot für eine Junior Corner Suite bekommen, inkl. Lounge Zugang.
    Als Marriott Platinum Rewards Mitglied bekomme ich ja evtl. eine größere Suite ;-)

    Kennt jemad von Euch das Marriott? Oder soll ich die Finger davon lassen?
    Kennt jemand die Lounge? Getränkevielfalt, Snacks?

    Danke!

    Viele Grüße
     
  10. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Ja, ich kenne das Marriott Warschau.

    Wüsste nicht was dagegen spricht :!:
     
  11. I3eachI3oy

    I3eachI3oy Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hallo

    ich überlege über Silvester nach Warschau zu fahren. Bei meinem letzten Aufenthalt in Warschau war ich im Westin, wo die club lounge wirklich 1A war (nette kleine speisen, gute auswahl aus Markenalkoholiker und die nette Bedienung brachte um halb 10 noch ne Flasche Weisswein, obwohl die Happy Hour ja nur von 18-20 uhr war).
    Mir würde aber auch das IC oder Marriott gefallen. Im Marriott ist aber die leider die Lounge geschlossen über Neujahr!?
    Bleibt also noch das Intercontinental... Essen dürfte ja sehr gut sein(siehe M-A-P´s schilderungen), wie sieht es mit Alkohol/Cocktails aus? Große Auswahl? Öffnungszeiten?

    Bin aufs IC gekommen weil der Ausblick zu Silvester einmalig sein muss, und es eigentlich sehr gute Kritiken bekommen hat...
    Ansonsten wohn ich wieder im Westin und reservier im Marriott in der roof-top-bar nen tisch, falls möglich.

    Ich bitte um eure Meinung, danke!
     
  12. sensation

    sensation Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
  13. Globaltrottel

    Globaltrottel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    War letzte Woche ein paar Tage im Westin und hätte es eigentlich uneingeschränkt empfohlen - wenn sie nicht am Abreisetag den (am Tag zuvor bestellten) Fahrer mit nem anderen Gast zum Flughafen geschickt hätten. Hat gut gedauert, bis sie den nächsten Wagen am Start hatten.
    Zum Glück hatte der Flieger eine Stunde Verspätung, sonst hätt ich ihm nur noch nachwinken können. Das war's mit Westin, nächstes Mal IC.
     
  14. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Gab es denn keine Taxis?
     
  15. Globaltrottel

    Globaltrottel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Laut Concierge hätte es genau so lange gedauert, auf ein Funktaxi zu warten. Eines von der Straße wollte ich nicht nehmen, da ich (nach vielen problemlosen Fahrten an den vorangegangenen Tagen) ausgerechnet an diesem Vormittag bereits an zwei betrügerische Taxler geraten bin.
     

Diese Seite empfehlen