welches ist das BESTE HILTON in Kuala Lumpur

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von benni79, 25. Juni 2013.

  1. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Hab ich in Rom schon mal live gesehen! :icon_eek:
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe ich auch einmal in Bangkok erlebt, dabei ist die Inderin gestürzt und hatte sich schwer verletzt. War für mich das erste mal, dass ich so etwas in Thailand erlebt habe. Bisher erlebte ich das mit den Mopeds nur in Rom und Amsterdam.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ohne Frage, wobei es nach meinem Empfinden in KL haeufiger passiert als zum Beispiel in BKK, HMC oder PVG. Mein Hinweis bezog sich lediglich auf Deine Aussage, dass man sich in KUL sichere fuehlt als in vielen europaeischen Hauptstaedten. Ich sehe das aehnlich, aber zumindest diese Art von Verbrechen ist in KUL sicher signifikant haeufiger als in den meisten Europaeischen Metropolen, alleine schon durch die grosse Anzahl von Mopeds.
    S
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    die 5-10 Minuten zur City sind ein eher theoretischer Wert (tagsueber mit dem Hubschrauber, und nach 22:00 bis morgens um 6:00 mit einem verrueckten Taxifahrer). Die Lage selbst ist ausser der verkehrsguenstigen Anbindung sehr mäßig, insofern ist das Hotel nicht wirklich fuer laengere Aufenthalte geeignet.
    S
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  6. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Sorry. Eigene habe ich keine. Aber auf der Hotel - HP bzw. Über den Link von gospodar finden sich viele.
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    und auf die falschen Mönche sollte man aufpassen, die einem dann ein Büchlein zeigen, wieviel andere gespendet haben
    Meine Antwort, das er dann ja erstmal genug hätte, fand er wohl nicht so witzig
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ich allerdings schon. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen