Welches ist das beste Oneworld Bonusprogramm?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Max110601, 7. August 2014.

  1. Max110601

    Max110601 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich habe schon einen guten star alliance Status aber mein Arbeitgeber schickt mich einmal im Jahr in der Eco nach Sydney und Sao Paulo.
    Dies teilweise auch mit Oneworld also suche ich ein Programm bei dem die Meilen möglichst lange erhalten bleiben und man sich ggf. auch relativ schnell ein paar Prämien bestellen kann.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Wenn Du privat oder geschäftlich auch einige Flugbewegungen mit AB hast, nimm AB und versuch Sydney in Zukunft mit EY unter AB-Flugnummer zu buchen.
    Wenn Du keine oder nur eine Handvoll AB-Flüge jährlich hast, nimm auf keinen Fall AB, sondern BA, IB oder LAN. Sollten Deine Sydney-Flüge auch Teilstrecken auf EK beinhalten, rate ich allerdings zum QF-Programm.

    Die entsprechenden Erklärungen wurden im Forum etliche Male gegeben und Du findest sie sicher schnell mit der Suchfunktion.
     
  3. Max110601

    Max110601 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Dabkeschön:)
     

Diese Seite empfehlen