Welches Meilensammelprogramm?

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von perthi, 19. Januar 2012.

  1. perthi

    perthi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    geschäftlich werde ich dieses Jahr mehrmals nach Indien fliegen.
    Gerade habe ich die Buchungsbestätigung erhalten und die durchführende Fluggesellschaft ist nun für den ersten Flug QATAR Airways.
    Flug über FRA- Doha - GOA und zurück Goa - DOHA - STR.

    Kann man noch mit einem anderen Meilenprogramm bei Qatar sammeln oder gibt es hierfür nur den Privilege Club?
    Normalerweise fliege ich privat und geschäftlich eher in Europa oder USA und daher bin ich bisher auch nur Mitglied bei FlyingBlue, Miles&More und topbonus von airberlin.

    Wäre über jeden Tipp dankbar.
    Grüße
    perthi
     
  2. feinschmecker62

    feinschmecker62 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    1
    Hallo perthi,

    ich hatte vor zwei Wochen mir die gleiche Frage gestellt.

    Hab aber kein anderes Programm finden können. Wenn jemand hier einen Tipp hat würde ich es auch sehr begrüßen.

    Viele Grüße
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Die Zusammenarbeit mit LH ist beendet und es gibt nur noch den Privilege Club.
     
  4. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Nimm Mileage plus von United! Mit dem kannst Du *A und Qatar sammeln... Sollte für Deine Präferenzen passend sein...

    Viele Grüße, J. :)
     
  5. feinschmecker62

    feinschmecker62 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    1
    Danke für den Tip :D
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Qatar-Flüge: Wo meilen sammeln?

    Naja, ANA Mileage Club z.B. hat Qatar wohl immer noch als Partner-AL.
    Und auch ein FFP in den USA listet QR weiterhin auf. BMI wohl nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen