Hi, ich überlege momentan, ob ich im April irgendwo in Deutschland Urlaub machen könnte. Ich habe eine Woche Urlaub und würde diese gerne irgendwo in der Nähe verbringen. Hat jemand einen Tipp, welches Reiseziel zu dieser Jahreszeit am besten wäre??
Ich finde die Berge im Frühling sehr schön. Die Wiesen sind zu dieser Jahreszeit am schönsten und überhaupt ist es sehr angenehm im Frühling zu wandern oder Fahrrad zu fahren. Ich habe vor zu pilgern. Meine Mutter und ich werden einen Jakobsweg pilgern. Ich habe beschlossen sie zu begleiten. Sie macht das schon länger und ich habe beschlossen sie dieses Jahr zu begleiten. Ich habe mir auch vorher einen Pilgerführer übers Pilgern in Deutschland gekauft und mich ein bisschen informiert. Ich bin auf jeden Fall gespannt. LG
Ich finde die Norden in Ostfriesland herrlich. Der Wind, die See es ist sehr erfrischend und belebend
Wir reisen am liebsten in den Harz. Das Mittelgebirge ist zu jeder Jahreszeit ein tolles Urlaubsziel. Es gibt unzählige Möglichkeiten, die Natur zu erkunden, wie Wandern, Radfahren und Angeln. Darüber hinaus gibt es zahlreiche historische Stätten zu besichtigen, wie Burgen und Klöster. Außerdem bietet der Harz auch eine reiche Kulturlandschaft mit vielen traditionellen Festen und Veranstaltungen. Wenn Sie also nach einem erholsamen Urlaub inmitten unberührter Natur suchen, dann sollten Sie unbedingt eine Reise in den Harz planen! Als Unterkunft kann ich die Ferienhäuser und Ferienwohnungen von Naturpur Harz empfehlen.
Naja - wenn es weiter weg gehen sollte, wären die Phillipinen ein echtes Ziel. Leider vom Topic-Titel in die irre geführt worden .
Mallorca ist zu dieser Jahreszeit eines der beliebtesten Reiseziele! Egal, ob Sie einen Strandurlaub, einen Ausflug in die Berge oder eine Städtereise suchen, Mallorca hat alles zu bieten. Von atemberaubenden Stränden bis hin zu malerischen Bergdörfern ist Mallorca das perfekte Reiseziel für alle, die in diesem Sommer eine Auszeit suchen. Sie können die pulsierende Hauptstadt Palma erkunden, zwischen wunderschönen Buchten und Sandstränden zum Schwimmen und Schnorcheln wählen oder in die reiche Kultur der Insel eintauchen und die vielen Museen und Galerien besuchen. Mit einem reichhaltigen Angebot an Aktivitäten - von Wassersport bis hin zu Wanderungen - wird es Ihnen während Ihres Aufenthalts auf Mallorca nie an Unternehmungen mangeln!