Welches RS benutzt United ?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von northshore, 22. August 2007.

  1. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe Ende Jahr ein Flug mit United auf mich zukommen. :(

    Mit meinen Reservationscode (6-stellig, alphanumerisch) von United CH / DE konnte ich meinen Flug auf keinem der bekannten Reservierungssystem abrufen.

    Vielleicht weiss ein Profi hier Rat. Danke. :D
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Eigentlich bleibt nur der Rat in Zukunft nicht direkt bei United zu buchen sondern im guten alten Reisebüro...da bekommst du dann einen richtig schönen Amadeus Code...Ich hatte dieses Problem neulich auch und habe keine Möglichkeit gefunden...
     
  3. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Danke für deine Antwort. Hab's mir beinahe gedacht. :(

    Werde ich zukünftig so halten - nicht nur wegen des Codes - sondern auch wegen der Freundlichkeit vom United Callcenter :wink:
     
  4. arndt

    arndt Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Zumindest kannst Du doch Deine Reservierung auf der United Homepage einsehen/ändern, etc.
     
  5. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Nein, kann ich nicht, da unter M&M Nr. gebucht worden ist.

    Auf der CH-Seite kannst du nicht buchen . Ob ein CH-CC auf United.de akzeptiert wird, weiss ich nicht.

    Ich hoffe jetzt mal das mein Aisle-Seats nicht anderweitig vergeben werden. 8)
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    UA hat Gallileo, blockt aber eigene Buchungen für den Internetzugriff über die freien Portale.
     

Diese Seite empfehlen