Welches Sheraton in Buenos Aires

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von skli, 19. Mai 2011.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Moin,

    ich bin nur eine Nacht auf der Durchreise (Ankunft 18:00 AEP, Abflug 24h später von EZE) in BA.

    Will von einem kleinen und nicht mehr wachsenden SPG-Account Punkte verballern. Dachte an Cash and Points. Die Punkte haben für mich (anders als Meilen) keinen wirklichen Nennwert, finde daher 45 USD die Nacht ganz gut.

    Waren schon öfters in BA (noch nicht in den SPG-Häusern, Novotelö hat mit gut gefallen) und wollen eigentlich nicht viel machen, eher nochmal bisschen entspannen (Spazieren gehen, nett Essen, Kein Hardcore Touri-Programm) D. h. unter anderem spielt die Poolanlage ein Rolle.

    Welches Sheraton ist besser?

    Danke
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Die SPG-Buden in EZE sind alle nicht so doll. Und das neue St Regis in Puerto Madero ist wohl noch im Bau. 45 Dollar klingen ja erstmal ganz nett. Da kommen aber noch Steuern und Gebühren sowie Frühstück drauf. In Thailand sind bei mir kürzlich aus 45 Dollar 77 Euro geworden (incl. Hotel-Shuttle). Da relativiert sich schnell das Schnäppchen. In Buenos Aires sind die Hotelpreise ja zumeist moderat. Also einfach mal durchrechnen, ob man mit einer regulären Buchung für ein paar Euro mehr nicht vielleicht sogar besser fährt. Punkte gespart und ggf. anderswo neue bekommen.

    Für eine Nacht empfehlen kann ich z.B. das Hotel Madero (ex Sofitel). Nette Dachterrasse mit schönem Sonnendeck, kleiner Pool, gutes Restaurant, große Zimmer, vergleichsweise ruhige Lage, verkehrsgünstig zum Autobahnzubringer nach EZE.
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Ich war im Sheraton Convention Center im letzten Jahr. Ein Sheraton wie jedes andere, Lage fand ich für mich ganz gut. Das Park Tower grenzt direkt neben dem Sheraton Convention Center. Wenn du mehr Wert auf Komfort legen willst dann nehme das Park Tower.
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Moin,

    danke für die Hinweise...

    Habe jetzt das W in Santiago erstmal reserviert. Scheint der bessere Deal (4.000 Punkte plus 60 USD) zu sein, zumal die Hotels in SCL grundsätzlich teurer sind als in EZE.

    Ist noch etwas Zeit, warte für EZE einfach mal ne gute Aktion ab....
     

Diese Seite empfehlen