Welches SPG Hotel in Buenos Aires?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Craigman, 12. Juli 2010.

  1. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungen?
    Ich werde meine Free-Weekend Nights einlösen und noch 2 Tage dranhängen.

    Das Sheraton Libertador scheint eine Club Lounge zu haben und liegt ziemlich zentral.
    Für das Park Tower spricht eher die höhere Kategorie...

    Freue mich über jeden Tipp!
     
  2. fitchy1233

    fitchy1233 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall ins Park Tower - sofern dir die etwas üppig ausgefallene barocke Einrichtung gefällt, bei meinem letzten Aufenthalt in EZE hatte ich das Sheraton gebucht, bin dann aber nach 2 Nächten ins Park Tower gewechselt. Negativ empfand ich im Sheraton: nicht unbedingt vorbildliche Sauberkeit (Haare im Bett/Badezimmer, zwar ein relativ neus Zimmer, dennoch einige Gebrauchsspuren, sehr mäßiges Konfliktmanagement...)
     
  3. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Die Sheratons in Buenos Aires sind nicht wirklich toll. Okay, für lau kann man das machen. Nur: Deine beiden Bezahl-Nächte würde ich anderswo dranhängen.
     
  4. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Danke - könnt Ihr mir ein Hotel empfehlen? Ich wollte nicht mehr als 120 EUR / Nacht anlegen.
     
  5. fitchy1233

    fitchy1233 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach bietet auch das Axel Hotel (in San Telmo gelegen) ein gutes Preis Leistungsverhältnis, dort verlangt man derzeit ca. 90 USD für das einfache Doppelzimmer. Das Hotel (zur 'Gruppe' gehören auch je ein Hotel in Barcelona und Berlin, eines in New York eröffnet nächstes Jahr) wirbt mit dem Slogan 'heterofriendly', soll heißen, es sind viele Schwule dort. Ansonsten nette Pools, nette Zimmer, nettes Personal (Englisch gehört nicht zu deren Stärken)... am besten vorab mal im Netz anschauen...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nach der Super-Aktion im letzten Jahr ist unser Favorit weiterhin
    das 4*-Haus "Loi Suites Recoleta" (auch wenn's nicht mehr für die
    seinerzeit aufgerufenen 25 Euro zu haben ist). "Mitten im Leben".
     
  7. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Fand (für einen Kurzaufenthalt) das neue Novotel am Obelisk ganz ansprechnden. Oder für den schmalen Geldbeutel das Ibis direkt nebenan...
     
  8. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen