Welches Vielfliegerprogramm soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von manaamz, 17. Juni 2016.

  1. manaamz

    manaamz Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Im Oktober gibt es meinen ersten Business-Flug von CPH nach SIN. Mein popelige Air Berlin Top Bonus hat 1.500 Meilen auf dem Konto. AB befindet sich so langsam in der Auflösung. Wäre es nicht sinnvoller sich einem anderen Vielfliegerprogramm anzuschließen? Zumal es im November wieder Business von ASM nach ICM geht. So vier bis sechs Mal im Jahr gehts nach USA.

    Langes geschwafel => kurze Frage Welches Vielfliegerprogramm würde sich für mich lohnen?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Vielleicht verrätst du uns erst einmal. welche Airline du vorwiegend nutzt.
     
  3. manaamz

    manaamz Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Derzeit fliege ich entweder Delta/KLM habe aber auch noch bei United so 75.000 Meilen rumliegen.
     
  4. manaamz

    manaamz Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ach ich vergaß zu erwähnen, dass ich das erst mal Qatar Airways fliege.
     

Diese Seite empfehlen