Welcome Air

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von flieger1982, 16. März 2010.

  1. flieger1982

    flieger1982 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ist von euch schon jemand mit Welcomeair geflogen. Wie ist es mit dem Sitzabstand bzw. Platzangebot? Am besten im Vergleich zur DH8-300 der OS. Wie ist der Service? Gibt es was zum Essen und Trinken? Möchte Graz- Stavanger fliegen.
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ich gebe zu bedenken das es auch dieser Strecke 3(!) Zwischenstopps gibt. Nämlich in INN, HAJ und GOT.
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    :shock: wie viel kostet da das Ticket ?
     
  4. flieger1982

    flieger1982 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    ca. 380-400€
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ja das währ mal einen Tipp wert :lol:
     
  6. flieger1982

    flieger1982 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hab jetzt gebucht um 385€. Freue mich schon auf dem Flug im kleinen Flieger. Ist für mich immer netter als in einem großen Flieger. Ich hoffe es wird die Turboprop version eingesetz und nicht die Jetversion.
     

Diese Seite empfehlen