Welcome Lounge FRA, Gast

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Ventus2, 16. März 2011.

  1. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Bin FTl und BD*G und komme demnächst früh morgens (5:30) in FRA an. Als FTL komme ich in die Welcome Lounge mit der BMI Karte darf ich aber offzielle niemand mitnehmen. Weiß einer, ob die Lounge-Damen so früh morgens bei einen Tochterunternehmen da etwas großzügiger sind?
    Da wir beide etwas später noch Termine haben, wäre es nicht schlecht sich da kurz zu stärken und eventuell zu duschen...
     
  2. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Sehr einfach:

    Sofern Sie Ihre Miles & More Statuskarte sowie die für den Abflugtag und -ort gültigen Bordkarten für einen von Lufthansa durchgeführten Flug vorlegen, haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Begleitpersonen

    gegen eine Gebühr

    mit in die Lufthansa Business Lounges in Deutschland und den USA sowie die Welcome Lounge in Frankfurt zu nehmen.
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Wobei die Welcome Lounge nun wirklich nicht prickelnd ist ... Die Duschen sind wirklich ok und die Damen zumeist sehr nett, aber das wars auch schon. Fruehstuecksauswahl ist gut (fuer eine Lounge), aber extra dafuer zu bezahlen ... Muss nicht sein. Meine ich.
    Gruss max
     
  4. madness

    madness Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich hab's mal versucht ... genau in Frankfurt

    Nach dem Marathonlauf zum FTL Launge hat uns der (nicht so) nette Mann gesagt dass so ein Gästepass mus vorbestellt (!) werden und Mann Könnte es noch kaufen aber leider nicht vorort am Eingang zum FTL Launge - sondern am Sérvice Schalter am Anfang der Marathonstrecke (!)
     

Diese Seite empfehlen