Welcome Lounge in SFO?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hasenfuss, 31. Oktober 2010.

  1. hasenfuss

    hasenfuss Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    komme mit LH (F-Ticket) in SFO an und habe nach einem 4 Stündigen Aufenthalt einen Weiterflug mit UA in Eco nach LAS.
    Kann ich die *A Lounge in SFO nutzen oder habe ich sonst eine Möglichkeit einer Lounge :?: (am besten mit Dusche)

    Danke vorab!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sieht eher schlecht aus, eine *A-Welcome Lounge gibt's nicht. Du könntest es bei der Lounge von Continental probieren, die ist landside, hat allerdings keine Duschen. Alternativ gäbe es airside noch die Lounges von SIA und United, die aber beide im internationalen Bereich airside nach der Security liegen, womit du wahrscheinlich nicht hinkommst.
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Neben der CO-Lounge gibt es im Domestic Terminal noch den UA RCC. Aber auch da gibts keine Dusche. Und auch sonst nix dolles :)
     

Diese Seite empfehlen