Welcome Lounge in Toronto?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Mac, 13. Februar 2010.

  1. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ob ich die "Canada Maple Leaf Lounge International" (oder eine andere..) in Toronto bei der Ankunft zum Duschen nutzen kann?
    (*A Gold mit C Ticket AC ab MUC). D.h. komme ich dorthin oder muss ich zwingend gleich aus dem Sicherheitsbereich 'raus?

    Ich komme nächste Woche recht knapp vor einem "Kunden-Gassi-Termin" am Abend an und wenn der Flieger etwas Verspätung hat, wird's knapp,
    noch ins Hotel zu kommen.

    Merci für eine Info.
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Geht nicht, da Du durch die Immigration mußt.
     
  3. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Das (Immigration) hatte ich gehofft, vermeiden zu können :|

    Dann halt nicht, muss der Flieger eben pünktlich sein (oder ich bin eben "stinkig"....)

    Danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen