Wellness Wochenende

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von trichter, 6. August 2007.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Am Wochenende waren wir in einem schönen Hotel in Rotenburg/Wümme…
    Es liegt etwa 45km von Bremen und 80 km von Hamburg entfernt…Weil es mir so gut gefallen hat hier der Link:

    http://www.wachtelhof.de/

    Wer Wellness/SPA etc. und sehr gutes Essen mag ist dort gut aufgehoben.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Versteckt aber toll, komm bald wieder in die Gegend, wir brauchen das Geld.

    Danke
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    hallo beancounter, willkommen im Forum aber so richtig verstanden habe ich dein posting nicht... :?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Meine Frau arbeitet dort, Du sicherst unseren Unterhalt.
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ahh, jetzt ja... :D so klein ist die Welt...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Genau, aber für Forumsmitglieder gibt es keine Sonderpreise, die haben Kohle genug, wer Zeitungen kauft ohne sie zulesen, oder Firstclass bezahlen kann, muss löhnen. :lol:
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich war 2 x dort , nie wieder . Im Restaurant riecht es penetrant nach Fett und die Zimmer sind unsauber .
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Wann warst du denn dort?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und vor allem warum dann das zweite Mal ?

    Wenn es doch so schlecht ist.
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich nehme an es war ein unglücklicher Zufall , Zimmer und Restaurant waren vorher von einer Reisegruppe DFKK , germanstud , poggenpohl , beancounter benutzt worden . Klar , daß es da stinkt .
     
  11. Guest

    Guest Guest

    somkiat es ist doch traurig wie Du diesen thread zerstörst, die beschriebene Lokalität ist erstklassig !
     
  12. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Nein aber ernsthaft würde es mich interessieren wann du die schlechten Erfahrungen gemacht hast...wenn es erst vor kurzer Zeit war könnte man festhalten, dass die Leistungen des Hotels stark schwankend sind...das wäre ja nun nicht so toll...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Über das Haus wurde auch schon in diversen Sendungen positiv berichtet, der Teilnehmer somkiat ist leider nicht objektiv.
     
  14. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    warum sollte er nicht objektiv sein? Wenn er sagt er diese Erfahrung gemacht glaube ich das erstmal, auch wenn meine grundlegend anders war. Er hat hier ja schon genügend postings gemacht...
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wo es stinkt da stinkt es
     
  16. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
  17. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Kinder zankt Euch nicht ! Somkiat ist ein Mitglied der thailaendischen Koenigsfamilie und diese Sauerkraut-Kultur nicht gewohnt. Er wuerde Voodoo machen, wuerde er erfahren, dass ich naechste Woche seinen (nur koeniglichen Hoheiten reservierten) Platz 1 A habe. Aber wie sagt man so schoen: so ist das Leben.
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    duesentrieb ,

    ich bin dir zunächst mal sehr dankbar , daß du zutreffend meine Zugehörigkeit zum thailändischen Königshaus schilderst . Ich gehöre übrigens mehreren Königshäusern gleichzeitig an , was sehr selten ist .

    Sitz 1A ist vorübergehend freigegeben , du kannst dich also da draufsetzen . Betonung vorübergehend . Sollte ich es mir anders überlegen kannst du ja woanders hinfliegen . Beispielsweise in Bagdad ist es auch sehr schön um diese Jahreszeit .

    Was dieses Hotel hier anbetrifft so bin ich dort selbstredend noch nie gewesen , weiß demzufolge auch nicht wie es dort riecht und wonach .

    Somkiat
     
  19. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Tja Somkiat, so sehr ich deine Geschichten sonst schätze, diese hier fand ich dann gar nicht komisch...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das "stinken" war von Somkiat wohl auf den User beancounter bezogen und weniger auf das Hotel!
     

Diese Seite empfehlen