Wellness Wochenende

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von trichter, 6. August 2007.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Natürlich, nur haben zwischendurch etwa 150 user gelesen, dass es in dem schönen Hotel stinkt und die Zimmer nicht sauber sind...

    Finde ich halt nicht gut...war alles eigentlich nur als schöne Erfahrung von mir gepostet...letztlich wäre es wohl besser gewesen es nicht zu tun...hoffentlich liest den Thread nie jemand der wirklich dort arbeitet...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hat schon einer gelesen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das habe ich jetzt nicht verstanden? Stinkt es im Restaurant nach Fett oder nicht? Und wie hat man sich das vorzustellen? Wie in einer Imbißbude?

    Und wenn die Zimmer unsauber sind, dann verstehe ich den hohen Preis nicht!
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Frau sorex ,

    ich war noch nie in diesem Hause und unterstelle demselben deswegen höchstvorsorglich ungetrübten Wohlgeruch an allen Orten . Ich dachte das sei nun klar .

    Meine Reaktion erklärt sich lediglich aus dem Umstand , daß nach erster Erwähnung sogleich Beifall von einem Individuum namens Beancounter kam und ich deswegen offenbar fälschlich der Ansicht war es handele sich um eine abgekartete Promotion von dritter Seite .

    ICH WEISS NICHTS VON DIESEM HOTEL und habe auch keine Wachtelhof Platinumkarte oder sonstwas .

    Somkiat
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist schon im Wachtelhof angekommen, hat grosse Freude ausgelösst.
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Mensch Somkiat, ich habe hier im Forum schon "Promotion" für LH,TK,HLX, Hyatt Hotels, Ritz Carlton Hotels und und und gemacht...meinst du ich hätte eine Promotionagentur? Nein ich mache solide "old economy" aus Stahl! :shock: bin schwer entäuscht... :?
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    @ admin, kann man den Thread hier löschen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du hast jederzeit das Recht an deinem geistigen Eigentum, also kannst du verlangen das dein Beitrag gelöscht wird !!!
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    In Ausübung meines allerdings ohnehin quantitativ beschränkten geistigen Eigentums erkläre ich , daß es mir leid tut wenn ein Schatten auf das besagte Hotel gefallen sein sollte und werde zur Buße bei meiner nächsten Rückfahrt von der Insel dort Quartier machen , natürlich incognito , und sodann berichten .

    Auf Basis der website macht es einen guten Eindruck , ansonsten würde ich nicht hinfahren .

    Somkiat
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    schön :) , eine gute Idee denke ich...auf den Bericht freue ich mich schon jetzt...
     

Diese Seite empfehlen