WELT 12.000 LH-Meilen für 99,50

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Stuttgart301, 26. April 2010.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Neues von der WELT: 3 Monate WELT / Sonntag für bekannte 99,50 Euro und dazu 12.000 LH-Meilen bei Bestellung bis zum 16.05. Danach gibts dann 10.000 Meilen.

    Link: http://www.welt.de/mm_exclusive

    BEstellen kann man auch per Tel 0800/53336824

    Viel Spaß also für all die, die bei der 15.000 er nicht dabei waren oder es einfach nochmal versuchen wollen :)
     
  2. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    ich bin dafür, das angebot zu boykottieren :twisted:
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Warum?
     
  4. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    damit sie wieder 15000 anbieten ;)
     
  5. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Dieses Mal steht da auch nichts von .... die letzten 6 Monate noch kein Abo hatte ... Schon jemand Erfahrungen wie das tatsächlich ist? Mein 15.000er Abo ist vor 2 Wochen erst ausgelaufen :?:
     
  6. Dagobert

    Dagobert Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Einfach abschließen, die freuen sich über jeden Leser und sind schon traurig, dass du zwei Wochen keine welt erhalten hast.
     
  7. Dagobert

    Dagobert Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Übrigens im Kleingedruckten steht:

    Dieses Angebot kann pro Person, Haushalt und Miles & More Servicekartennummer nur einmal wahrgenommen werden.

    Das heißt, dass alle die dieses Jahr schon bei der 10.000 und 15.000 Aktion dabei waren, jetzt auch Dieses Angebot nutzen sollten und dürfen!
     
  8. ericzimm

    ericzimm Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    kann die strengeren regeln bestätigen. habe bereits im oster-special nichts mehr bekommen :-(

    auf meine Nachfrage bei der Hotline muss der MA lachen und fragte ob es sich um die Zeitung geht oder die meilen?! :lol:

    werde es trotzdem nochmal versuchen :mrgreen:
     
  9. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit der Meilengutschrift bei der Welt, dass heißt wie lange es dauert??
     
  10. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ein paar Tage nach Zahlungseingang sind auch die Meilen da.

    Habe letzte Woche überwiesen, die Meilen waren heute drauf.

    Bis man dich bei der Welt allerdings zahlen lässt. Das kann manchmal dauern :lol:
     
  11. forci2k

    forci2k Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ist es möglich das Abo für jedemanden anderen zu bestellen, aber meine Miles and More Nummer anzugeben?
     
  12. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    Bislang ging das über den Button "Namenszusatz" eigentlich immer reibungslos. Letztens war es jedoch so,dass man sich dann bei der Meilenvergabe quer stellte,da Lieferadresse und LH-Nummer nicht zusammen passten ( kann sein,dass das ne Ausnahme war,weiss ich nicht). Um ganz sicher zu sein solltest du vielleicht auf dich bestellen und im nachhinein eine Adressänderung durchgeben,das sollte dann unkompliziert möglich sein. Viel Glück!
     
  13. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Man kann aber nachdem das Abo bestellt wurde die Lieferung als "Urlaubservice" umleiten... Oder Gutscheine bekommen, dann wird der Briefkasten nicht ganz so voll.
     
  14. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich lese die Welt gern und seit vielen Jahren. Allerdings auch immer nur quartalsweise und im Wechsel mit meiner Frau. Wenn der Verlag meint, solche Meilenangebote machen zu müssen, dann nehme ich die natürlich auch mit. Bei mir gab es nie Probleme wegen frührer Bestellungen oder 6-Monats-Firsten. Allerdings hatte ich auch immer nur ein Abo und habe es nicht übertrieben wie einige Spezies hier.

    Die Meilen-Gutschriften kamen immer recht zeitnah nach der Bezahlung. Kündigung immer ordentlich per Mail bestätigt. Nie irgendwelche Probleme gehabt (außer mal etwas Zustellungsstress mit der WAMs).

    Unterm Strich kann ich das Abo nur empfehlen - auch wenn 15.000 Meilen besser sind als 12.000. Aber ich habe die Welt auch schon für 10.000 im Abo gehabt
     
  15. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...kann ich nur bestätigen!
    Hin und wieder liegt 'ne andere Zeitung in meinem Briefkasten, neulich die "Neues Deutschland".
    Wusste gar nicht, dass es die noch gibt... :lol:
     
  16. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hab das Abo jetzt seit 14 Tagen aber mein Geld wollen die wohl nicht... Bis jetzt nichts abgebucht...

    Junge Junge, wenn ich da Finanzchef wäre :roll:
     
  17. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Rechnung kommt meist so nach ca. 4 Wochen - dauert also etwas...
     
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das ist ja noch gar nichts: Mein Abo startete im Februar, und es ist bis heute nichts abgebucht worden.

    Die Meilen sind dafür schon lange da.

    Das nennt man wohl "Perfect World". 8)
     
  19. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
  20. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Danke für den neuen Link!
     

Diese Seite empfehlen