WELT 12.000 LH-Meilen für 99,50

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Stuttgart301, 26. April 2010.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Kennt jemand vielleicht die Kündigungsfrist, wenn man das 3-Abo nicht verlängern möchte?

    Habe da irgendwie nicht gefunden...
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Auf der Webiste.....
     
  3. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Kann die Zeitung auch empfehlen, eignet sich prima zum Fische einwickeln, Schuhe auszustopfen, den Boden für Malerarbeiten abzudecken. Wer allerdings Qualitätsjournalismus sucht muss lange suchen und wird genauso wenig fündig wie bei der Markwort Fakten Fakten Fakten Meinungspostille Focus.
    Was macht man jedoch nicht alles für 12.000 oder 15.000 Meilen :) Die Abrechnung, Meilengutschrift ist zudem eine Katastrophe, zahllose Anrufe, inkompetente Mitarbeiter und verlorene Unterlagen sind die Norm, aber was will man auch anderes erwarten von einem Friede Springer Erzeugnis.
     
  4. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Nur weil Du Probleme mit Springer hast, musst Du deinen verbalen Müll nicht hier im Forum abladen. Ich halte die Welt auch für eine gute Zeitung. Was hat die Bestellung, Lieferung, Meilengutschrift, Abrechnung und Kündigung angeht, hat es bei mir immer sehr gut und schnell geklappt. Vielleicht liegen die Probleme ja auch in deiner Person begründet.
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Die kennen vielleicht Deine Einstellung zum Blatt, hat schon öfters problemlos funktioniert...
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Noch nie Probleme gehabt. Gutschrift erfolgte meist vor Belastung der CC.
     
  7. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Halo

    der Link aus dem Meilenblatt ist noch aktiv, geht das also noch mit den 12000 Meilen für 99,50? Scheint eine Art Dauerangebot zu sein?
     
  8. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Interessant! - Wenn ich auf den Link klicke, so lese ich von 10.000 Meilen.
     
  9. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
  10. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    mea culpa - hatte auf den Link im ersten Beitrag geklickt. ;-)
    Danke
     
  11. chrmayr

    chrmayr Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hi, falls jemand Interesse hat: ich würde 1/4 der Kosten übernehmen,
    wenn ich die Zeitung kriege.
     
  12. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    ich nicht :idea:
     
  13. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Kann man die Adresse nachträglich ändern?
    Abo vor 3 Tagen abgeschlossen, bisher ohne Bestätigung.
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    hätte auch interesse! Mail an [email protected]
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Umleiten klappt in aller Regel ohne "Probleme".
     
  16. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    wie genau prüfen die das, ob man innerhalb der letzten 6 Monate schon Welt-Abonnent war? Insbesondere wenn man zwei Wohnsitze und halt mehrere M&M-Service-Nummern hat?

    Sind die mittlerweile genau so krass drauf wie die FAZ? Hat das jemand schon probiert?
     
  17. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    .... also in meinem Fall sehr genau - ich streite mich schon seit Monaten mit denen rum. Ich hatte Anfang des Jahres ein Abo aus der 15.000er Aktion. Ich hab damals angerufen ob ich nach Ablauf nochmal das gleiche Abo anhängen kann. Kein Problem - keine Rede von einer 6-Monats-Frist. Ich bekam eine schriftliche Auftragsbestätigung sowie die Zeitung. Als ich bei der Kündigung des zweiten Abo`s noch um Zustellung der Rechnung und Gutschrift der Meilen bat, nahm das Elend seinen Lauf. Es wurde mir mitgeteilt, das aufgrund der 6-Monats -Frist das zweite Abo intern storniert wurde (keine Info an mich - Zeitung wurde immer geliefert). Ich habe das natürlich nicht aktzeptiert und um Einhaltung des Vertrages, den sie mit mir geschlossen haben gebeten. Das geht nun seit Monaten so ! Die stellen sich absolut stur und ich bin langsam ratlos - will aber nicht aufgeben, da ich der Meinung bin die müßen ihren Vertrag erfüllen. War ja nicht mein Fehler - ich habe ganz offiziell gefragt - Vertrag wurde angenommen und bestätigt. Hat jemand einen Tip was ich noch tun kann ?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach abwarten und hoffen, daß sie Dich irgendwann doch
    nochmal als Kunden akzeptieren. Ist aber unwahrscheinlich. :idea:
     
  19. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wenn Springer den Vertrag storniert hat, dann solltest Du das gezahlte Geld eigentlich zurückbekommen. Das wäre doch die beste Lösung.
     
  20. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Mir haben die Jungs von der Welt 2-3 Jahre lang jeden Tag die Welt zweimal umsonst geliefert.....

    Vor 3 Wochen haben die das dann scheinbar gemerkt und kommentarlos eingestellt..... das waren noch überbleibsel aus der Abo-Auslagerung, die der Springer Verlag mal versucht hat.

    Naja - jetzt konnte ich mal wieder das 12000er Abo problemlos bestellen
     

Diese Seite empfehlen