Welt: 12.000 Meilen für 99,50 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 1. August 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. 3lion

    3lion Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Danke!!!
     
  3. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Neue Lieferung geht aber nur nach 6 Monaten ohne Abo von denen.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Zur Zeit komme ich aber nicht auf das Angebot.
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten erhalten Sie telefonisch unter
    08 00 - 53 33 68 24 (gebührenfrei).
    Bitte geben Sie bei Ihrer Reservierung den Buchungscode WS1108D02* an.
    Dieses Angebot ist bis zum 31. August 2011 und nur in Deutschland gültig. Es kann pro Haushalt und
    Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
    Wenn Sie DIE WELT und WELT am SONNTAG nach den drei Monaten weiter lesen möchten, brauchen Sie nichts zu tun. Sie erhalten sie zum günstigen Preis von monatlich 44,90 €.
    ===================================================================================================================================

    *der obige buchungscode ist unvollständig: WS1108D02DW01SZ
    mit diesem code kann das angebot unter der telefonnummer gebucht werden !
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Danke, wenn es bis morgen online nicht gehen sollte, werde ich dort anrufen.
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bestellung hat gerade einwandfrei geklappt.
     
  8. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    der Link geht doch :!: :!:
     
  9. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    hmmm, habe eine Bestätigung per Mail bekommen, aber dann passiert nichts mehr - Lieferdatum schon rum - aber nichts passiert.....keine Zeitung, keine Meilen, keine Rechnung.......
     
  10. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Habe: Anschreiben, Rechnung und Zeitung bekommen. fehlen nur noch die Meilen...

    Danke und Gruss Sen.
     
  11. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Wie lange dauert es bis zur Meilengutschrift?
    Hat schon jemand seine Meilen?
     
  12. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Hi, normal 14 Tage nach Zahlungseingang, es sei denn du hast mit CC bezahlt da gibts bei der Welt immer Stress.
    Ich machs seit dem nur noch mit Überweisung Pfeiff auf die 100 Extrameilen.

    Gruss Sen.
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Könnte es sein, dass Du erst kürzlich ein Abo hattest? Ging mir genauso, war auch so. Habe es einfach mal probiert.
     
  14. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Also ich glaube die nehmen das nicht soooo genau. Mein letztes Welt Abo ist im April ausgelaufen und das neue läuft nun seit 2 Tagen. Rechnung ist auch schon da von daher geht wohl alles in Ordnung obwohl keine 6 Monate dazwischen lagen.

    SEN.
     
  15. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    bei mir das gleiche...mich hat der Hotline-Typ bei dem ich das Abo abgeschlossen habe, sogar darauf hingewiesen, dass es sein kann, dass ich abgelehnt werde, wegen der 6-Monatsregel. Ist alles durchgegangen. Rechnung ist überwiesen. Nur die Meilen fehlen noch.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann scheint allerdings im Moment noch nicht "alles durchgegangen" zu sein.
    Aber natürlich drücken wir Dir (und anderen in ähnlicher Situation) die Daumen.
     
  17. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    So etwas hatte ich bei der Welt noch nie: Meilen sind seit 4 Tagen auf dem Konto, aber eine Abbuchung ist bisher nicht erfolgt. Also mal umgekehrt ....
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das passiert häufiger als man/frau glaubt.
    Threads zu Kombi-Abos sind ja voll davon.
     

Diese Seite empfehlen