Welt 6-Monate + 22.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von average flyer, 5. Oktober 2014.

  1. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Auf der M&M-Seite gibt es derzeit ein 3-Monatsangebot (10.000 Meilen für 146,70€), online direkt bestellbar. Auf der gleichen Seite unten wird dann aber auf ein 6-Monate-Abo verwiesen, dass eben 22.000 Meilen bringen und 293,40€ kosten soll, was ja nicht ganz so unattraktiv ist. Nur wenn man den Link öffnen will, kommt immer ein Kurzabo (3.000 Meilen für 38,50€) statt dem ersehnten Langzeitabo.

    Ist es irgendjemandem schon gelungen, das 6-Monats-Paket zu bekommen? Notfalls telefonisch?
     
  2. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
  3. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ich habe das gemacht. Vor ca 3 Wochen abgeschlossen, direkt per Pay Pal gezahlt, erste Ausgaben sind schon angekommen. Meilen noch nicht gut geschrieben.
     
  4. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Wie kann man so eine Dreckszeitung aus dem Hause Springer nur lesen und das dann noch öffentlich zugeben...
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Na, gerade "ein paar" Bierchen im Flieger getrunken?
     
  6. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    @ Landsmann: "geht Sie doch einen Scheissdreck an!"
    .... um es Ihrem Niveau entsprechend zu erklaeren.


    was ich an diesem Forum schätze: informativer Austausch!
    was ich an diesem Forum nicht mag: dass, zu 80% ein solch ekliger und unfreundlicher Ton herrscht, den ich bisher noch in keinem anderen Forum derart erfahren habe!
    es ist oft sehr erschreckend, wie widerlich hier auf ernst gemeinte und niveauvolle Beträge bzw Fragen reagiert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  8. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
  9. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Da hast du leider vollkommen recht. Aber wehre dich bloß nicht dagegen und vor allem widerspreche nicht denen, die sich hier besonders hervortun, denn dann bist du der nächste, der angegangen wird. Und wenn du dazu dann noch was sagst wirst du beschuldigt werden die zweite Identität eines anderen members zu sein.

    @landsmann du hast natürlich recht, dass Springer-Welt -sagen wir es gelinde- mehr als gewöhnungsbedürftige ist, aber zum einen sagt es hier keiner öffentlich, sondern nur per nickname und zum anderen geht's wohl den meisten ums meilen generieren und weniger um Zeitung lesen. Das ist bei mir persönlich anders, denn die abos, die ich abschließe lese ich auch und die Meilen fallen nebenbei an. Und gut im Rahmen von miles and more finde auch nur die sz, dann kommt lange nix und dann die faz.
    Um die Welt würde ich auch einen großen Bogen machen, erst recht bei einer solchen Ratio.

    Ab und an gibt's mal nen Wams Angebot mit ner Ration von <1, das geht dann auch noch für die sonntäglichen bundesliga Berichte.
     

Diese Seite empfehlen