WELT Abo ohne 6 Moanats-Sperre, nur wo???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von magomueller, 20. Oktober 2010.

  1. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Hi!

    Stelle gerade das erste Mal fest, das die Welt nun wie die FAZ eine 6 Monatsklausel hat.

    Jemand zufällig einen Link ohne?

    Merci
     
  2. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Unser letztes Welt Abo lief erst im August aus. Habe trotzdem bei der neuen Aktion bestellt.
    Die Zeitung kommt, ein Willkommensbrief inkl. Zusage für die 10k Meilen und die Rechnung kamen auch. :mrgreen:
     
  3. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Meine "Sperrfrist" würde Mitte März '11 ablaufen. Ich habe trotzdem heute ein Abo 10k / 100 EUR mit Lieferbeginn Anfang nächsten Jahres bestellt und wurde zumindest nicht sofort vom System abgewiesen. Mailbestätigung ist allerdings noch keine angekommen.
    Wenn's was Neues gibt, werde ich hier berichten.
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...na ja, die denken sich halt auch "....bald müssen wir wieder das 15000er Abo für fast den gleichen Preis verkaufen, lieber dann noch schnell 10000er ohne Sperrfrist". :p
    Wer jetzt noch abschließt wird sich ärgern........
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Abwarten.....
    Ich habe so das Gefühl, das die Luft für "Altpapierflieger" zunehmend dünner wird.
     
  6. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....auch letztes Jahr gab es bis 30.11.2009 10000er, danach wieder 15000 im Dezember und wieder im Januar 2010 15000. Könnte wieder so kommen.....
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schön, daß sich die Verlage nicht an Deinen Gefühlen orientieren. :mrgreen:
     
  8. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Wollen wirs mal hoffen ...... 8)
     
  9. Muenchen2010

    Muenchen2010 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Einfach auf die normalen Angebote inkl. der Sperrfrist antworten. Wir haben dieses gemacht (nachdem unsere alten abos vor 7 wochen abgelaufen sind) und trotzdessen sind die Zeitungen gekommen, inkl. der Meilen nach Bezahlung. Die nehmen die Klausel nicht ganz so eng.
    Einfach probieren...
     
  10. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    So, gestern kam die Bestätigung von Springer. Trotz nicht eingehaltener "Sperrfrist" konnte ein Welt/WamS-Abo 10k/100EUR online abgeschlossen werden.
    Sowohl Bestell- als auch erstes Lieferdatum liegen noch in der 6-Monats-Frist.
    Geht also ..... :roll:
     
  11. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Eben geht doch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Das neue 6 Monats Abo für 269,40€ und 15.000 Meilen ist wohl ein Witz.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Trotz der so "dünnen" Luft. :lol:
     
  14. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    OK! Klappt bei der Welt!

    Möge es ewig so bleiben::::::::::::::::::::.
     

Diese Seite empfehlen