WELT am Sonntag Neues Angebot

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rambobabe, 3. August 2011.

  1. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
  2. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    In den Bedingungen steht es so:

    Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Festleser von DIE WELT, WELT am SONNTAG, WELT KOMPAKT oder WELT am SONNTAG KOMPAKT waren.

    Festleser ?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Abonnent? :idea:
     
  4. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ich hatte bis letzten Monat noch ein Abonnement der Welt, die Zeitung aber nie feste gelesen, sondern immer ohne Anschauen gleich ins Altpapier gegeben. Bin ich für die Meilenaktion qualifiziert?
     

Diese Seite empfehlen