Welt Kompakt Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Reiseonkel, 13. April 2011.

  1. trepgangsta

    trepgangsta Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich muss mal "blöd" fragen:
    Kann ich in dem Formular auch direkt den Empfänger (anderer Haushalt) eintragen und meine M&M- Nummer eintragen?
    Hat hier jemand Erfahrungswerte?
    Das ich meine Kreditkarte dort eintragen lassen kann ist klar. ;-)

    Danke & Gruß
    Chris
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir empfehlen, persönlich anzurufen und alle Wünsche direkt abzusprechen.
     
  3. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Wenn man dort anruft und der Mitarbeiter am Telefon gibt einem die Auskunft, dass es auch ohne eine Wartefrist von 6 Monaten möglich ist das Abo abzuschließen und man dann später aber keine Meilen erhält, dann ging das wohl noch hinten los?!?
    Beschweren kann man sich ja schwerlich, im Angebot steht klar "Es kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden. Und nur, wenn Sie innerhalb der letzten sechs Monate nicht Abonnent von DIE WELT und WELT am SONNTAG waren."
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem, was sich manche
    Zeitgenossen zusammenreimen - und dem, was die Erfahrung zeigt. :idea:
    Daher gilt die von mir oben eingestellte Empfehlung auch weiterhin.
     
  5. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Leider zeigt die Erfahrung auch nicht immer Alles, denn ein Anruf hat auch nichts geholfen.
    Die Auskunft war, dass sie ein Probeabo mit Meilen leider nur alle 6 Monate machen können. :cry:
     

Diese Seite empfehlen