WELT mit 10.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von palstek, 16. September 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Versuch's einfach und berichte danach über Deinen Schriftverkehr. 8)
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe gerade meinen Vater geworben. Mich verwirrt nur, dass meine M&M Nummer bei den Angaben des Geworbenen steht und nicht bei mir.
     
  3. pp800

    pp800 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    War bei mir auch so.
    Aber wie gesagt, ich habe 5 Leute geworben und bei allen hat alles bestens geklappt.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Fünfmal "zum günstigen Vorteilspreis von nur EUR 59,80" ?
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich verstehe das so: Du kannst die Welt auch gerne für dich selbst für 3 Monate im Kennenlernabo für nur 59,80 bestellen,
    bloß lese ich nirgends, dass es Meilen dafür gibt. Das Angebot scheint also in Ordnung zu sein, aber eben ohne Meilen,
    denn 99,50 vs. 59,80 wäre schon ein komischer Tippfehler.
     
  6. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    ... ... ... und verschiedenen Bedingungen, was noch einmal nahe legt, dass es die 10.000 Meilen nur beim 99,50er-Abo gibt.
     
  8. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Das mit den 59,80 Euro für 3 Monate ist sicher ein Fehler. Im Kopf beider Seiten steht, dass die 3 Monate 99,50 Euro kosten.

    Der wichtige Unterschied bei den beiden Angeboten ist, dass beim zweiten Angebot der Vermittler die 10.000 Meilen bekommt.
     
  9. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte wieder mal die Welt bestellen (für mich selbst). Soweit ich weiss gibt es bei der Welt keinerlei Sperrfristen von 6 Monaten (analog zur FAZ) und es dürfte auch nichts ausmachen, wenn gerade ein Welt-Abo im gleichen Haushalt ausläuft (welches aber auf einen anderen Namen und andere MM Nummer läuft).

    Sehe ich das so richtig?
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Ja .
     
  11. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
  12. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    4
    Was für eine Fehlermeldung bekommst Du den ?

    Bei mir gab es eine mit dem Hinweis, dass sich der Verlag schriftlich mit mir in Verbindung setzen wird. Und 3 Tage später hatte ich die schriftliche Bestätigung des gewünschen Abos.
     
  13. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    jetzt geht es auch bei mir, war wohl ein kurzzeitiges EDV-Problem beim Verlag.

    Die Fehlermeldung war in der Art:
    Application error occurred during request processing. Details: Error [javax.servlet.ServletException: null], with root cause [java.lang.NullPointerException: null]. Exception id: [00163E4003A00058000000D20000798E000473C10E5DE7A1]
     

Diese Seite empfehlen