Weltreiseflug oder lieber direkt bei Billigairlines buchen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Scoobydoo, 23. Juni 2013.

  1. Scoobydoo

    Scoobydoo Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen,

    bin neu hier und begeistert von den vielen Themen die Ihr hier habt.
    Ich dachte immer mit meinen vielen geflogenen Strecken bin ich allein, aber nun habe ich Gleichtgesinnte getroffen :)

    Derzeit plane ich einen Flug für das Frühjahr nach Australien und den Cook-Inseln. Hatte mir eine Strecke mit Zwischenstopps über Kuala Lumpur hin und zurück über Singapur gedacht. In Australien will ich noch einen Flug von Melbourne nach Cairns buchen und dann von Brisbane aus Richtung Rarotonga (Cook) aufbrechen. Wenn ich Flüge mit Lufthansa mir anschaue und bei Airlines wie Virigin und New Zealand Airlines bleibe, komme ich auf ca. 2400 EUR wenn ich einzelnd die Flüge bei Swoodoo eingebe.
    Günstiger wird es wenn ich Flüge mit Air Asia, Scoot und Tiger Airways hinzunehme. DA komme ich auf ca. 2000 EUR. Bin mir da aber nicht sicher. Habe Angst, dass vielleicht die Low Cost Airlines zwischendrin pleite gehen und ich nachher irgendwo im Outback stehe und nicht weiter komme :).

    Ich hörte außerdem von Weltreiseflügen, wodurch es noch günstiger wird, sofern man mindestens 3 Airlines oder so in die Planung mit reinnimmt. Könnt ihr mir dazu etwas sagen?


    Danke für Eure Antworten

    Scooby
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  3. Scoobydoo

    Scoobydoo Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Danke für den Link. Den hatte ich mir auch einmal durchgelesen. Leider steht dort, dass der Überflug des Atlantiks aber auch zwingend notwendig sei. Daher kommt dieses Paket für mich nicht in Frage oder?
     

Diese Seite empfehlen