Weltuntergang im Flieger !!

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von LH-Michaela, 9. April 2012.

  1. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Hallo ihr Lieben und Liebenden :D

    Da ich es hier ausschließlich mit Spezialisten und Profis zu tun habe, freue ich mich schon auf Eure Antworten.

    Ich, 31 Jährige Egoistin, möchte im Dezember 2012 in die Sonne. (Urlaub) Dieses mal Richtung Osten. Meine Frage lautet:

    1.) Kann jemand schöne Erinnerungen von einem Ort oder Land schreiben und erzählen, wo die Sonne schön heizt, wenn`s bei uns kalt ist ?
    2.) Ein Spitzenhotel 5* nennen, das in guter Lage, oder über einen guten Service bietet ? SPA Bereich
    3.) Oman Air, oder doch LH ?
    4.) Bussi Klasse oder ev. F ?

    Reisezeitraum wäre mitte Dezember mit Rückflug am 21.12.2012, weil wenn die Welt schon Untergeht, dann mit Stil. (Bizz oder ev. First mit Rosèwein)
    PS: Eier schon gefunden meine Herren ? :oops: :oops: :oops:
    Danke im Voraus
    LH-Michaela
     
  2. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    OK, muss meine Zunge ein bischen zügeln,
    ...da hört man(n), dass ich mit 5 Brüdern aufgewachsen bin. sorrryyy
    Net Bes sei.......(nicht böse sein)
    :( :( :(
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    2. Schau mal z.B. bei Tripadvisor rein; da wirst Du bestimmt geholfen
    3. In Deinem Fall würde ich zu Oman Air raten.
    4. In der Oman Air in der BIZ einen Gangplatz buchen; dann hast Bussi links und Bussi rechts.

    Da bin ich ja mal gespannt, welche der hier aktiven Herrn sich hierdurch animiert fühlen, Deine Fragen zu beantworten.
     
  4. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Danke irma, schau rein bei Trip...de, schönen Feiertag noch....
    :) :) :)

    PS: manchmal muss ich die liebe Männerwelt ein bischen ärgen....
    LG
     
  5. Privest

    Privest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Also wirklich gute Hotels in Nah- und Fernost findet man m.E. bei Emirates World Travel (www.ewtc.de).

    Für C- oder F-Flug würde ich zu Oman Air oder Qatar Air raten. Die C bei Oman hat schon fast F-Charakter. Bei der Wahl der Airline wäre für mich u.a. die Gesamtflugzeit (incl, Stopp am Golf) und der Preis ausschlaggebend. Beide haben bis Ende 2012 sehr günstige Angebote.

    Grüße
    Privest
     
  6. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Danke Privest...

    Wo kann ich die Flüge buchen, direkt bei der Airline, oder wo anders?
    :roll:
     
  7. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Flüge können grundsetzlich nicht direkt bei einer Airline gebucht werden :idea:
    Musst du "wo anders" buchen.

    Hoffe du hattest gestern reichlich dicke Eier gefunden.
    Gruesse
    B743
     
  8. maitredecuisine

    maitredecuisine Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    kulinarisch kann ich Dir Vietnam oder Indonesien empfehlen....
    http://www.quncivillas.com/#
    nicht absoluter top level aber dafuer wesentlich entspannter.....beach so lala....
    unterkuenfte gibts ja zuhauf die klasse sind....
    sonst probier es nochmal auf
    http://www.sunresortshotels.com/En/
    auch ne nette ecke in der welt...
    viel spass beim buchen.

    C
     
  9. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    wow super, danke fürs erste..... :p :p :p :p :p
     
  10. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Nein leider keine Eier gefunden :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  11. eckehardstier

    eckehardstier Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
    Im Dezember ist es in Mahe fantastisch! Das Resort Fishermans Cove ist herrausragend und neben Condor (NICHT empfehlenswert!) fliegt auch Emirates dahin. Das Hotel gibt es ab und zu mit Sonderkonditionen, Emirates nimmt für einen Businessclassflug um die 3000,- .
     
  12. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Danke
    Sind schon super Destinationen dabei, :wink: :wink: :wink:
     
  13. Privest

    Privest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Widerspruch zur Aussage von B743:

    Natürlich kann man direkt bei den genannten Airlines buchen. Geh' mal auf die Homepages der Gesellschaften, da kannst Du Dir für Deine Flugtermine die genauen Preise anzeigen lassen und evtl. auch gleich buchen.
     
  14. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Hab ich schon gesehen, bzw. probiert, danke Privest
    :wink: :wink: :wink:
     
  15. maitredecuisine

    maitredecuisine Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    pleasure!keep us up was du buchst...viel erfolg.
     
  16. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Ok
     
  17. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ach... :roll: :mrgreen:
     
  18. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich will ja nicht lästern, aber Rosewein in F wirst du (möglicherweise aus guten Gründen, aber die Geschmäcker sind ja verschieden) eher selten antreffen...
    Oman Air hat bis Dezember ja schon wieder gute Angebote in C aufgelegt, zB. nach BKK ca 2000 Euro (statt 2600 normal).
    Wenn du Asien- Neuling bist, würde ich immer Thailand empfehlen.
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aber zumindest Rose Champagner findet man gelegentlich (wenn man es mag) und vielleicht hilft ihr dieser ja über den Weltuntergang hinwegzukommen..... ;-) Thailand oder (Deinem Namen folgend) Bali halte ich auch für Destinationen die die Anforderungen erfüllen.
    S
     
  20. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Kommst Du aus der Pfalz? :shock:
     

Diese Seite empfehlen