Weltuntergang im Flieger !!

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von LH-Michaela, 9. April 2012.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Auf Bali (im Dezember vielleicht etwas zu feucht) gibt es tatsächlich dort hergestellten Rose-Sekt, dort natürlich Champage genannt.
     
  2. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Kommst Du aus der Pfalz? :shock: NEIN
    Tirol - Österreich
     
  3. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Thailand klingt gut...

    Danke lieber Bali08
    :p :p :p :p
     
  4. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Nein komme aus TIROL :p
     
  5. maitredecuisine

    maitredecuisine Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
  6. Dubaicity

    Dubaicity Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Wieviel willst Du denn ausgeben?
    Alleine oder zu zweit?
    Wenn zu zweit, mit Lover oder Freundin?
    Nightlife?
    Strand oder nur Sonne und warm?
    Mit Kulturanteil?
    Kulinarische Abwechslung?

    Ohne genaue Angaben kannst Du keine guten Ratschläge bekommen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich halte Bali und dort Seminyak für geeignet. Die richtige Mischung, nicht zu viel und nicht zu wenig. Für den Anfang sollte das W Hotel ausreichen, bei weiteren Besuchen kann man sich ja hocharbeiten. Wenn Du es etwas preiswerter (und auch prolliger) wünschst, dann Thailand. Aber Thailand ist eher etwas für "schwer vermittelbare" Dickerchen, die auf den Cent achten.
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Du hast wohl den totalen Durchblick??
    Jeder zweitklassige Reisebüromitarbeiter würde von Bali im Dezember eher abraten.
    Das ist (außer Teilen von Malaysia und Vietnam) nun wirklich die einzige Region in Südostasien, wo um die Zeit Regenzeit herrscht.
    Dein Urteil über Thailand ist einfach nur toll.
    Vielleicht berichtest du bei Gelegenheit mal, wo außer in Pattaya du deine Erkenntnisse gesammelt hast.
     
  9. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Danke Maite
    Der Mann kennt sich aus....
    LECKER DIESER ROSE WEIN......ich liebe ihn einfach
    :p :p :p
     
  10. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt, ist Bali in der engeren Auswahl.
    :wink: :wink: :wink:
     
  11. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    1.) so etwa 6500-8000 Euro mit Flug (2xBIZ)
    2.) mit einer Freundin
    3.) Nein, Ruhe
    4.) Strand und Sonne
    5.) auf jeden Fall
    6.) Essen, Essen, Essen also ja.

    :p :p :p
     
  12. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Thailand oder Bali, eins von diesen beiden wird`s werden... bin aber noch für weitere Vorschläge offen....

    :roll: :roll: :roll:
     
  13. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Danke liebe Forum Gemeinde für die sehr interessanten Destinationen,
    ( blauer Himmel, 20 Grad),
    Greetings from Tirol

    Michaela
    :wink: :wink: :wink:
     
  14. Balihai

    Balihai Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Kleine Anmerkung für die Weltuntergangsreise. nach Bali:

    Schön daran denken: Im Dezember ist in und um Bali die Regenzeit. Fahre da zwar auch immer aber wer es nicht gewohnt sollte es sich nochmal überlegen.

    Zur Zeit hat die MH auch Angebote bis zum 31.12 zu guten Preisen zumindest bis Kuala Lumpur.

    LG und falls Du in Bali aufschlägst dann bitte kurze Info. Werde ab dem 03. Dezember bis zum 03 Januar auch vor Ort sein.

    Balihai
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bin zwar selbst oft auf Bali und auch demnächst wieder, würde dir im Dezember aber dies empfehlen:
    http://www.layanaresort.com
     
  16. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Layana ist prima. Nicht weit weg sind auch das Nakamanda (liebt meine Frau) und die längst nicht mehr als Geheimtipp gehandelte Insel Racha (mag ich trotzdem sehr). Beide Hotels findest Du bei slh.com. Ansonsten gibt es noch ein paar nette Alternativen auf Koh Samui (z.B. W Retreat). In Kombination mit ein paar Tagen BKK kann das ein netter Trip mit Kultur, Nightlife, Strand, Essen, Ruhe und Spaß werden. Fliegen würde ich direkt mit LH oder TG (ist mir lieber als ne Umsteigeverbindung am Golf).
     
  17. A340

    A340 Guest

  18. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Hallo Miteinander....

    Ich finde die Beiträge von euch SEHR hilfreich und möchte mich Herzlichst bei euch Bedanken. DANKE (Ihr habt mir sehr gute Tipps gegeben, die kein Reisebüro oder Veranstalter sagen kann, oder darf).

    Wenn wir gebucht haben, melde ich mich wieder, und sage euch welches Hotel wir genommen haben.
    Wir werden Höchst-Wahrscheinlich eine kleine Rundreise zwischen Bali und Thailand unternehmen.

    P.S. Ab ins Casino nach Innsbruck, Freitag der 13 guuuuuute Gewinnchancen :p

    Danke und schönes WE.
    Michaela
    :wink: :wink: :wink:
     
  19. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ich würde in First nach Langkawi fliegen und das Four Season genießen beachhouse !
    Ich würde nach Sidney fliegen in First und nach wolgan Valley in die Wollemi Suite gehen.
    Ich würde nach Dubai fliegen und das Al Maha auf mich wirken lassen.
    Und alles mit einem Glas Moet Rose begießen !
    Alles drei getestet und für würdig befunden. :oops:
     
  20. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wie bitte soll das gehen??
     

Diese Seite empfehlen