Weltuntergang im Flieger !!

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von LH-Michaela, 9. April 2012.

  1. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0

    Ich schmelze dahin..........
    :twisted: :twisted:
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ein Zaubertrick, der dazu führt dass MH eine Fiert in seine 737 nach Langkawi einbaut. Unabhängig davon ist dies ein UNGLAUBLICH langweiliger Vorschlag. 4S auf Langkawi, nun wirklich nicht wo es doch in der Region soviel bessere Möglichkeiten gibt und Urlaub in Dubai??????????
    S
     
  3. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Klingt für mich nach Bahnhof.....
    :cry: :cry: :cry:
     
  4. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Und schon entschieden?

    Sucht ihr zwei einen Lover, oder zwei? :twisted: :oops: ;-)
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es gibt keine First Flüge nach Langkawi (maximal bis KL) und das 4S Hotel ist ein Ort an dem ich meinen Urlaub sicher nicht verbringen möchte.
    S
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Der Senator aus DFW teilt uns ja immer nur mit, wie wir es nicht machen sollen. Beiträge, wie wir es besser machen können, kommen nicht von ihm.
    Woran liegt es?

    Will er es uns nicht mitteilen oder hat er nur Informationen aus dritter oder vierter Hand, weil er von seiner Ölbohrplattform nicht wegkommt?


    Das W auf Bali und auch das Hyatt auf Bali (nicht das Grand Hyatt) wären für mich erste Wahl.
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Ich war zur Regenzeit auf Samui, auf Bali und auf Phuket. In einem schönen Hotel war es auf Bali am besten auszuhalten.

    Wo ich die Sextouristen aus diesem Forum in Thailand angetroffen habe? Laß mich nachdenken ...

    Jetzt fällt es mir ein: Samui, Phuket, Bangkok, Pattaya, Chiang Mai ...
     
  8. Guest

    Guest Guest



    Suchst Du freilich Nightlife, Chickenbars, Rummel, laute und billige Unterhaltung mit willigen Mädchen und möchtest brünftige Minenarbeiter aus Australien erleben und natürlich deutsche Bierbäuche in Sandalen und Söckchen kennenlernen, dann unbedingt nach Thailand reisen. Alleine der Einkauf von zwei oder drei Markenhandtaschen aus der Nachtauslage wird dir den Neid der Zurückgebliebenen einbringen.
     
  9. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    1.) Nein noch nicht, meine Freundin ist im Anfangsstadium in einer Beziehung , jetzt wackelt die ganze Angelegenheit, aber ich fliege definitiv dort hin. (Ersatz wäre gleich gefunden).

    2.) Glücklicher Single, aber Danke der Nachfrage. :wink: :wink:
     
  10. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Danke RASKA, hab mir die Hotels schon im Hotel angesehen. Spitzenklasse würd ich sagen :p :p
     
  11. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0

    Bitte, Bitte keine deutschen Bierbäuche und keine LV oder Chanel - Plagiate, nein Danke :cry: :cry: :cry:
     
  12. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Am W Bali scheiden sich die Geister. Manche mögen es, andere hassen es.

    "In der Geschichte Indonesiens gibt es zwei wichtige Ereignisse:
    Zunächst die Unabhängigkeit von Holland und dann der Aufenthalt von Paris Hilton im November 2011 im W Bali." :lol:
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sehr unerfreulich, dass Du wieder unter Deinem Stein hervorgekrochen bist.
    S
     
  14. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Ich hab ja nur Lover und nicht Freund gesagt ... :wink:
     
  15. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Man munkelt, dass die Bierbäuche in Österreich auch nicht ohne sind.....! :lol:
     
  16. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Hallo raksa,

    ganz im Gegenteil. Ich finde, dass man durchaus sagen soll, wo es auch nicht schön ist! Und dfw-sen hat mir mit seinen Tipps schon oft geholfen!

    Anyway, irgendwie hab ich den Eindruck, dass LH-Michaela sich hier eher einen Spaß macht ... An ihrer Stelle hätte ich schon längst bei Windrose z.B. angeklopft...
     
  17. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ach?! :shock:

    :mrgreen:
     
  18. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Stimmt nicht max.

    Fliege im Winter Richtung Osten. Ich unterhalte mich halt ein bischen mit den Leuten hier, muss ja nicht immer alles so ernst im Leben sein, oder?
    Und abgesehen davon, habe ich sehr hilfreiche Tipps bekommen.
    Nochmals Danke Leute....
    :x :x :x
     
  19. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Muss ich dir Recht geben, lieber Herr Metin...
    :cry: :cry: :cry:
     
  20. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Vielleicht, wie gesagt im Dez. in Bali oder Thailand, aber du bist ja noch in San Francisco stationiert, oder?
    :wink: :wink: :wink:
     

Diese Seite empfehlen