Weltuntergang im Flieger !!

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von LH-Michaela, 9. April 2012.

  1. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Danke lässige HP.
    :wink:
     
  2. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Bin ich.

    Aber ich hab auch nicht gesagt, dass ich suche :wink:. War nur als Tipp zur Location Suche gedacht :twisted:
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Die ham auch n lässigen Service :roll:
     
  4. Holger_dus

    Holger_dus Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Wenn´s nicht auf Osten fixiert sein soll - aus eigener mehrfacher Erfahrung:

    #1 Kapstadt / Hermanues (Sehr gute 4* B&B)
    #2 Miami Beach / Naples (Trump/Hilton)
    #3 Muscat / Dubai (Chedi/Park Hyatt)

    Falls Du noch einen persönlichen Reiseleiter brauchst - stelle mich gegen C-Ticket sowie Kost&Logis gerne zur Disposition..;-))
     
  5. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Miami war super (2010)
    Kapstadt ist mir persönlich zu GEFÄHRLICH...
    Duai wäre ne gute Alternative.... :) :)
     
  6. Holger_dus

    Holger_dus Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Angsthäsin! ;-)
    Kapstadt ist NICHT gefährlicher als z.B. Offenbach, wenn man/frau elementarste beh Regeln beherzigt.
    Die Hot-spots ( Hafen, Tafelberg etc.) und Vor-orte wie Camps Bay oder Stellenbosch sind sehr sicher. Eine Fahrt zum Cape Point (ca 50 Km) bleibt unvergesslich.. Auto mit Navi nehmen und sich in den Linksverkehr werfen!


    Vom Sicherheitsfaktor sind die VAE und das Sultanat Muscat am allerhöchsten - niedrigste Kriminlitätsrate weltweit.
    Kann ich Dir gerne Tips geben (war 6x in der Ecke): [email protected]
     
  7. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    So meine Lieben...

    Ab in die Sonne und zwar nach Bali ins Hyatt. :p :p :p :p
    Dezember 2012.
    OP ist zufrieden.

    DANKE
    :evil:
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Schön dass Du was gefunden hast. In welches Hyatt dort?
    S
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Gönn dir wenigstens den Club! Ist im Hyatt Regency zwar etwas spartanischer als im Grand Hyatt, lohnt aber auch dort. Im GH erst recht, dort liegen die Clubzimmer in einem eigenen "village", die Lounge ist eine Oase der Ruhe, man wird nur durch den "Hausalligator" gestört.
     
  10. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Fahr trotzdem mal für einen Tag mit dem kostenlosen shuttle vom Hyatt Regency ins Grand Hyatt. Du kannst dort alle Sachen wie Liegestühle etc. nutzen, mit deiner Zimmerkarte dort alles auf deine Rechnung im Hyatt setzen lassen. Ist interessant, der Strand vor dem GH schöner und länger. Die Gartenanlage ist in einem Buch über die schönsten Gärten Asiens mit abgebildet.
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Ich kenne das Hyatt in Sanur und das Grand Hyatt in Nusa Dua. Es ist richtig, dass es zwischen beiden Hotels einen Shuttle gibt, den ich auch empfehlen würde. Ich bin mir aber nicht sicher, dass Du mit dem schönen Garten das Grand Hyatt meinst. Meiner Ansicht nach hat das Hyatt in Sanur den weitaus schöneren Garten. Den Bau, Fertigstellung 1972 !, und auch die riesige Gartenanlage findet man in sehr vielen Standardwerken zur Hotelarchitektur. Das Hotel und der Garten sind ein Kleinod. Für kleines Geld oder sehr wenige Hyatt-Punkte würde ich den Clubzugang dazubuchen.

    Mir persönlich hat das Hyatt Sanur weitaus besser gefallen als das Grand Hyatt. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Auch das Publikum ist sehr unterschiedlich. Obwohl das Hyatt Sanur weitaus preiswerter ist als das Grand Hyatt, war das Publikum zu Zeiten meines Aufenthalts sehr viel gediegener. Im Grand Hyatt und im in der Nähe befindlichen Laguna kam ich mir vor wie auf der Millionärsmesse in Sankt Petersburg. Beim deutschen Publikum dachte ich an die Düsseldorfer Königstrasse. Mit den Fratzen wollte ich mich nicht unterhalten.

    Hier einige Bewertungen zur Einstimmung:


    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... _Bali.html
     
  14. Holger_dus

    Holger_dus Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Es heisst KönigsALLEE - du Nase. Auf voreingenommene Provinzler können wir hier in D.dorf sowie im Hyatt gerne verzichten.
     
  15. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Ich bitte um Vergebung! Haben mir die Bordsteinschwalben in Deinem DüsselSTADT nicht gesagt. Bin aber nicht so oft im Ruhrpott.
     
  16. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  17. Holger_dus

    Holger_dus Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Düsseldorf liegt am Rhein volgo im Rheinland! Geographie = 6. Durchgefallen und setzen!
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo sitzt ("volgo" schreibst) Du denn gerade? :roll:
     
  19. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0


    Ich kenne das Dusseldorf nur vom durchfahren. Habe ich etwas versäumt?
     
  20. Berlin1993

    Berlin1993 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hi Michaela.

    Ich weis nicht ob Thailand oder Bali das "richtige" für eine allein-reisende Frau ist.
    Meine Erfahrungen mit Phuket, Samui, Phangan, Tao und Bali würden mich - wenn ich eine Fra währe - abschrecken.

    Ich empfehle: Malaysia oder auch die Strände von Indien. Ferner ist Südafrika auch toll als Urlaubsziel (auf die Jahreszeit achten).
     

Diese Seite empfehlen