Weltuntergang im Flieger !!

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von LH-Michaela, 9. April 2012.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sowohl Thailand als auch Bali sind fuer alleinreisende Frauen ABSOLUT problemlos, wohingegen es in Malaysia und Indien durchaus eher zu Problemen kommen kann. (aber natuerlich nicht haeufig).
     
  2. Berlin1993

    Berlin1993 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich meine das nicht im Sinne von Problemen.
    Eine alleinreisende Frau sagte mal zu mir "Was will ich den in Thailand? Die Thai-Männer interessiern sich nicht für mich. Die anderen auch nicht - die wollen ja ne Thai!"
    Und dass kann ich nach vielen Aufenthalten in der Gegend bestätigen.

    Entsprechend ist fast überall das Flair-
     
  3. Hannover

    Hannover Guest

    Entschuldigung,
    aber das ist -abgesehen von der mangelhaften Rechtschreibung- inhaltlich zudem großer Unsinn und suggeriert, dass allein reisende Frauen nach Thailand fliegen, um auf "Männerjagd" zu gehen!? Unstrittig ist aber, dass manche user immer dann
    das "wilde Posten" und Hervorkramen alter Artikel vornehmen, wenn die "großen (Schul-)Ferien" in Deutschland laufen :lol:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    :lol: :lol: :lol: Dann sollte Deine Empfehlung aber Kenia oder Jamaika lauten...... Indien und Malaysia sind da sicher keine bessere Wahl.
    S
     
  5. Berlin1993

    Berlin1993 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hey :D

    Wenn wir ganz banal in Stereotypen denken, und annehmen dass ein allein-reisender auch single ist, und (noch) einen Partner für eine Beziehung oder ein Abenteuer sucht, dann stellen wir folgendes fest:
    Männer: Thailand, Indonesien, Philippinen
    Frauen: Kenia, Jamaika, Dom Rep, Gambia

    Ich nehme nicht von vornherein an, dass die Dame nach einem Abenteuer sucht, stelle aber fest:
    das ich mich als Frau, in einem Reiseziel (und besonders Regionen wie: Pattaya, Patong...)wo die Männer fast ausnahmslos nach einer einheimischen Dame suchen, nicht wohl fühlen würde. Diese Ansicht ist durch einige Frauen bestätigt wurden.

    Daher schlage ich für Asien als (sehr) gute Alternative zu Thailand immer: Malaysia oder den Süden Indiens vor.
    Und da ich nicht von einer Sex-Reise ausgehe, habe ich Kenia u.ä. nicht erwähnt.

    @Hannover:
    Du scheinst wohl ein Lehrer zu sein, wenn Du Dich mit den Ferien-Terminen so gut auskennst. Im Sommer habe ich die Zeit zum Schreiben (und mich mit Kommentaren von Usern auseinanderzusetzen, die sich in das Privatleben einmischen), die ich in den anderen Monaten nicht habe.
    Ferner suggeriert Dein Kommentar gegenüber mir etwas leicht abwertendes: ist das Reife? Scheinbar!
     
  6. Hannover

    Hannover Guest

    :lol: :lol:


    :lol: :lol: :lol:
     
  7. Berlin1993

    Berlin1993 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ist da jmd. sprachlos?
     

Diese Seite empfehlen