Weltweit Kostenlos Geld abheben

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von highflyer, 9. August 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Für die echten Vielflieger kann ich mit ganzer Überzeugung das Girokonto der Deutschen Kreditbank (Tochter der Bayr. Landesbank) empfehlen:


    • -0€ Kontoführungsgebühr (nur ONLINE und ein bisschen Telefonsupport inkl. EC- und VISA-Karte und Partnerkarten)
      -0€ für Bargeldabhebungen weltweit mit der VISA
      -3,8% Zinsen p.a. für Tagesgeld auf der VISA
      -0,5% Zinsen p.a. auf dem Girokonto
      -7,9% Dispozins
      -und natürlich ein (bescheidenes) Bonussystem.

    Schick ist, dass die Abhebungen mit der Kreditkarte erst am Monatsende dem Konto belastet werden, d.h. es gibt auch noch für Geldabhebungen einen zinslosen Kredit.

    Ab 1600€ Zahlungseingang im Monat!

    Nachteile: Sehr spartanisches Online-Banking, sehr limitierter Telefonsupport

    Wer Interesse hat: http://www.dkb.de

    EDIT: Danke raustral für die Ergänzungen.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die DKB ist wirklich Klasse, habe da schon lange ein Konto. Man sollte aber vom Girokonto keine Abhebungen machen, da dann - ausser bei den Automaten der DKB - eine Gebühr anfällt. Abhebungen nur von der Kreditkarte. Die Abhebungen werden am Ende Monats vom Girokonto abgebucht und das ist dann wieder kostenlos.
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das stimmt. Ich hatte aber vor ein paar Wochen Probleme mit der Visa in Verbindung mit einer Volksbank (leider keine andere Bank weit und breit). Der Automat wollte mir kein Geld geben. Mit der EC-Karte hat es dann geklappt und mich 5€ Gebühr gekostet. Nachdem ich der DKB den Vorfall geschildert habe, haben die mir anstandslos die Gebühr wieder erstattet. Sehr kulant.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wer ein deutsche-bank-girokonto incl. scheckkarte hat, kann weltweit mit dieser scheckkarte und pin an bestimmten geldautomaten kostenfrei geld abheben. das konto wird sofort belastet.
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Du kannst auch mit einer Sparcard von der Deutschen Bank von Geldautomaten mit dem Cirrus-Zeichen weltweit kostenlos Geld abheben -allerdings muss der entsprechende Betrag auf dem Konto sein.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und für die Sparcard gibt's sogar noch jeweils 3,000 Meilen für Werber und Neukunden obendrauf - damals sogar die dreifachen Meilen; aber das gab letztlich leider recht häufig Schwierigkeiten beim "3-fach Double-Dip".

    Ach ja. :oops: Das waren noch Zeiten. 8)
     
  7. rafflesUK

    rafflesUK Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Do not cry over spilled milk.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die völlig kostenlosen 3,000 Meilen für die Ausstellung der Sparcard durch die Deutsche Bank gibt's ja glücklicherweise weiterhin - ausgelobt für den Werber (= Bestandskunden) wie für den Neukunden, wenn einmalig 500 Euro eingezahlt werden (die können dann natürlich nicht nur theoretisch auch in Deutschland wieder aus dem Automaten gezogen werden):

    KLICK
     
  9. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Konto bei der dkb und 25 Euro von mir

    Wer das Konto der DkB ueber mich eroeffnen moechte kann noch 25 Euro bekommen. Muss aber ueber einen spezielen Link erfolgen. Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich!
     
  10. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    falls du diesen link meinst:

    http://www.geizkragen.de/magazin/steuer ... 72300.html

    gab es folgenden zusatz:

    Kostenloses Girokonto plus 25 Euro Prämie

    Die Service Hypo bietet das kostenlose Girokonto der DKB jetzt mit 25 Euro Eröffnungsprämie. Wer also das Konto vom mehrfachen Testsieger haben will, sollte nicht länger warten, da die Aktion bis zum 31. Juli 2007 befristet ist.

    falls es ein anderer link ist, poste ihn doch bitte :wink:


    l0pez
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es geht anscheinend um ein sog. "DKB-Vermittler"-Angebot: ähnlich wie "Kunden werben Kunden" bei der Deutschen Bank (beide erhalten 3,000 Meilen) oder "Member gets Member" bei M&M (beide 2,000 Meilen). Das machen doch auch Telekommunikationsanbieter wie Vodafone, Alice oder Base z.B. - da gab's (wegen der Folgekosten für den Neukunden) ja manchmal bis zu 15,000 Meilen oder Punkte für den Werber.
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Genau, auch bei der DKB kann man Punkte für eine Werbung erhalten siehe:

    Kunden werben Kunden
    Gute Empfehlungen lohnen sich - und das gleich 2mal

    Gewinnen Sie einen von drei Reisegutscheinen im Wert von 1000 Euro!¹
    Einfach im Aktionszeitraum vom 16.07. bis 30.09.2007 einen Neukunden werben -
    15.000 DKB-Plus-Punkte kassieren und automatisch am Gewinnspiel teilnehmen.

    DKB-Cash an Freunde und Bekannte empfehlen²
    15.000 DKB-Plus-Punkte kassieren³
    Gewinnchance auf einen Reisegutschein im Wert von 1000 Euro
    DKB-Plus-Prämien auswählen

    Alles nachzulesen auf http://www.dkb.de, dann dkb-plus anklicken
     
  13. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Ich bin ein DKB Vermittler

    Ich zahle auch gerne 26 Euro pro Konto! Der Link lautet wie folgt:

    http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_cas ... er=22791_4

    Ihr sendet mir einfach eine Kopie von eurem Eroeffnungsschreiben der DKB via Email oder Fax und ich ueberweise dann 26Euro und 1000Euro Chance von der DKB ist auch dabei!

    LG
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :?: Hähh?

    Meinst du damit, dass du jemandem 26 Euro zahlst, wenn er dich als Werber für ein DKB-Konto angibt? :roll: :shock:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    [ironie]

    Kann sich doch u.U. rechnen, wenn er für's Kobern 27 oder mehr bekommt? :lol:

    [/ironie]
     
  16. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Link klicken, Konto eroeffnen und dann wie beschrieben!
    Ist also ganz einfach! Ich sehe am Ende des Monats die Namen der Eroeffneten Konten und kann dann abgleichen ob Du anrecht auf 26 Euro hast!

    LG
     
  17. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :?: was ist "kobern" :oops: :?:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Kuppler :wink:
    Haberer sind widerum was ganz anderes :p
    Und ab und an, kommt wie überall der Kieberer
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Falsch. :roll:
    Besser guckstu wiki: http://de.wiktionary.org/wiki/kobern
    oder hier ein Beispiel im "Wortschatz" (Uni Leipzig): KLICK
    oder gleich im Zusammenhang der Artikel im "Abendblatt".

    Heutzutage wird das Wort umgangssprachlich benutzt im
    Sinne von "neue Kunden ködern" (etwa bei "Drückern") -
    um sich selbst einen ("geheimen") Vorteil zu verschaffen.
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Vielleicht wieder etwas mehr on-topic (und definitiv ohne Werbeprämie für irgendjemanden): Ich empfehle http://www.gebuhrenfrei.com.

    Die Karte ist wirklich komplett kostenlos, und kostenlos heißt auch 0% Fremdwährungseinsatz.

    Auch Geldautomatenabhebungen (inkl. Fremdwährung) sind "an sich" kostenlos, nur tickt dann halt sofort die Zinsuhr.

    Weiterer Vorteil: max. 7 Wochen Zahlungsziel. Also: Während M&M z.B. am 5. des Nachmonats bucht, muss man bei Gebuhrenfrei erst bis zum 20. des Nachmonats zahlen.

    Die Frage ist jetzt natürlich: Wo ist der Haken?

    1) Bescheuerter Name: Gebuhrenfrei (ohne Umlaut!) und albernes Design -> lässt sich verschmerzen.

    2) Keine Lastschrift möglich, man muss selbst überweisen -> wer dran denkt, ständig Dutzende von Abos rechtzeitig zu kündigen, schafft auch das

    3) Extrem hohe Zinsen, falls nicht brav bis zum 20. gezahlt wird -> egal, wenn man bis dahin zahlt

    4) Extrem hohe Zinsen bei Bargeldabhebungen -> egal, wenn man nach dem Urlaub kurz bei der Hotline anruft, Belastung erfragt und überweist (für ca. 400 Euro in SIN$ und Bat haben wir effektiv 1,30 Euro gezahlt)

    Noch ein Tipp: Zwei Karten. Einer von beiden kümmert sich ums Bargeld, der muss nach Urlaub sofort überweisen, der andere zahlt so (und hat das lange Zahlungsziel).

    Karten sind seit 6 Monaten im Einsatz, und wir sind sehr zufrieden. (Außer halt, dass ich künftig Euro-Umsätze mit der Lufthansa-Karte zahlen werde).
     

Diese Seite empfehlen