Weltweit Kostenlos Geld abheben

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von highflyer, 9. August 2007.

  1. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Re: Ich bin ein DKB Vermittler

    Wer es einfach mag, klickt bei http://www.dkb.de und wer 26Euro mag klickt hier oben. Solltet ihr gerne Geld ueberweisen, nehmt halt gebuhrenfrei.com mit 19,9% Zinsen bei Uberziehung (heisst doch sicher bei dennen so?! :) ) Ach ja bei der DKB kostet die Ueberziehung nur 7,9% (das sind ja nur 12% guenstiger) :roll:
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    rolexplatin: Ich finde es schlimm genug, dass du aus einem Informationsforum einen albernen Basar machst. Aber das du unter jede Nachricht wieder dasselbe postest, grenzt schon hart von Spam. Mich jedenfalls nervt es.
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Hey, immerhin hat er eine Rolex in Platin, wahrscheinlich durch die Werbung von 27000 Kunden. :)
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Re: Ich bin ein DKB Vermittler

    Falsch. Der Disposatz bei der DKB ist 7,9% - die Überziehung kostet 12% (QUELLE).
     
  5. rebel

    rebel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ich habe beide Karten. Also sowohl das DKB-Konto und die Gebührenfrei Karte. Die Kombi ist wirklich das beste...gerade für Vielreisende. Überall kostenlos Geld abheben und überall ohne Auslandsgebühr bezahlen. ist schon super. Die angesprochenen Nachteile bei der Gebührenfrei stimmen und müssen beachtet werden. Bei der DKB allerdings kann man nichts falsch machen. Überigens verlangen die gar keinen Geldeingang? Das war früher....mann kann das Konto ruhig als zweitkonto aufmachen.
    Achja weil hier das mit den Prämien aufkam....einfach zu web.de gehen...da gibts 50€ amazon Gutschei für ein DKB-Konto. Lohnt sich wohl mehr :wink:
    https://www2.dkb-cash.web.de/?mc=exklus ... -cash@home
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    DKB: Offiziell nicht - inoffiziell spricht man von ca. 1500€, damit für die Kreditkarte ausreichend Bonität da ist.
     
  7. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    Re:

    also laut hier nicht wirklich weltweit: http://www.deutsche-bank.de/pbc/content ... _card.html

     
  8. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Deutsche Bank müßte so sein wie oben beschrieben, also nur bei diversen Partnerbanken.

    Postbank Sparcard ist aber weltweit alle Automaten mit VISAplus Zeichen, bisher habe ich immer einen gefunden, Kurse waren auch absolut top! Finde diese Karte als Zusatzkarte top, kurz vor dem Urlaub Geld einzahlen (wird auch gut verzinst) und nach dem Urlaub bis auf 0,50 Euro leerräumen bzw. etwas drauf lassen wenn man auch in Deutschland innerhalb der Cash Group kostenlos abheben will (Deutsche Bank, Commerzbank, Postbank, Dresdner, Hypo).
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Moin zusammen, also mal ehrlich: Wer achtet dauerhaft (!) auf die ganzen Ecken und Kanten der o.g. Angebote? Kostenlos ist vielfach doch nur ein Eyecatcher, um eine große Masse an Kunden zu bekommen, die dann langfristig doch an den entsprechenden Enden zahlen. Das ist bei den Verlags-Abos doch ähnlich: Die Verlage würden die ganzen Kostenlos-, Probier- und sowieso Angebote doch nicht machen, wenn nicht die Masse das dann doch verdusseln würde.

    Ich geb offen zu: Mir ist das zu unsicher und ich bin für den ganzen Stress zu faul! :oops:

    Deshalb hier noch ein Artikel-Tipp, wo die wirklich bedingungslos kostenlosen Girokonten verglichen werden (mit dem weltweit kostenlos Geld abheben). Und schon zur Sicherheit vorab: Ja, ich hab an dem Artikel mitgeschrieben (deshalb kann ich ihn auch empfehlen), ich bekomme kein Geld dafür und ich biete auch keines für irgendwas an. Schon komisch, wenn man sich heutzutage für einen Tipp gleich universell mit rechtfertigt... :roll:
     
  10. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Bist du dir da sicher, dass man mit der Sparcard an cash group automaten in Deutschland kostenlos abheben kann? Nicht dass ich das vorhabe, aber ich habe gedacht, dass gilt nur für die Postbank Girocard.
     

Diese Seite empfehlen