Weltweit WiFi - einmal bezahlen!!

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von tenere, 10. November 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Wifi günstiger: schon mal was von ipassConnect gehört? (Haben wir von der Firma, kannst du aber auch privat oder für kleinere Firmen Mitglied werden).... viele viele WiFi accesspoints (auch Flughafen T-mobile etc.) überall inder Welt, ohne extra Kosten einbuchen http://www.ipass.com
     
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Global Wi-Fi
    $44.95 monthly

    Global Wi-Fi / U.S. 3G Combo
    $79.95 monthly


    # 70,000 cafés, restaurants and retail locations:
    darunter Starbucks, Fedex Kinko's, Mc Donalds, Borders

    # More than 500 airports (including more than 80 of the world's Top 100) and 20,000 hotels:
    darunter LH, BA, UA, JAL, AA, Quantas, Radisson, Hilton, Sheraton, Hyatt, Four Seasons


    in HAM + 5 Miles Umkreis: 162 Hotspots
    in CGN +5 miles: 138 Hotspots
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    klingt gut, link dazu? Danke
     
  4. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Die Firma spendiert mir das - Fazit: Immer wenn man's braucht gibts gerade kein Netz. Gestern erst wieder passiert im Hilton Basel, musste wieder swisscom DSL für 10€ / 2h herhalten.

    Ok das war etwa übertrieben, die positiven Momente überwiegen. Ob es mir privat allerdings den Preis wert wäre...
     
  5. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Hier noch einmal der Link zu den Angeboten für Privatpersonen:

    https://www.ipassconnect.com/main


    Vielleicht/Hoffentlich wird die Netzabdeckung während der nächsten Monate noch ausgebaut?! Anyways, für Privat ist mir der Preis auch zu hoch...
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nutze das auch. Super Sache insbesondere in Hotels, wo man schnell für 24 Std (inkl. Pay-TV, was keiner braucht) 24,95 EUR zahlt. Oftmals ist nur die Flat zu buchen.
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wie verhält es sich mit der Software, die man downloaden muss. Schaltet die andere WIFI's aus wie Bingo z.B.? Oder sind alle anderen vorhandenen WIFI's immer noch sichtbar ?
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    du benutzt das Ipass Connect Programm für deine komplette connection incl. WiFi, Wählverbindungene etc. (wer's noch nutzt).

    Du kannst das Ipassconnect aber ausschalten und dann wie gehabt dein "normales" Programm benutzen (teilweise nützlich).

    Findet ihr $50 flatrate Weltweit zu teuer? Also wenn ich pro Hotel schon $20/24h zahle, finde ich die $50 äusserst preiswert! Stimmt aber, es funktioniert nicht immer auch wenn das ipass-logo angezeigt wird......
     
  9. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Oftmals muss man dann einfach ein anderes Hilton auswählen. z.B. sehe ich auch kein Netz im Hilton Nürnberg, ist auch nicht in der Liste. Gehe dann einfach auf das Frankfurter Hilton und connected "mit dem". Ist der gleiche Provider und somit klappt es. (Manchmal kann man auch im Hotel den Roamingpartner iPass auswählen, z.B. Marriott)

    PS: Bei einigen Lounges von der Swiss bekommt man Voucher für Swisscom, die kann man bei solchen Gelegenheiten auch nutzen (aber nicht in Deutschland, da ist kein Eingabefeld für Voucher).
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wie du siehst das WLAN nicht bei "verfügbare WLAN Verbindungen" aber dann wenn du über die Hotelliste gehst, wird es angezeigt und connected? Kann ich nicht glauben....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hat iPass ein Limit? Ich lese auf der US-Seite daß bei mehr als 3000 Minuten pro Monat der Zugang gesperrt wird. Sowas kenne ich auch von Boingo und finde es ziemlich "gering". Das ist schnell erreicht bei ca. 15 Übernachtungen pro Monat.

    Schöne Grüße
    Timo
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also bei unserem Company account denke ich ist kein Limit. Aber ich glaube man fliegt nach ein paar Stunden (?) ohne Aktivität automatisch raus?
     
  13. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Ist aber so.. also z.B. das Hilton Nürnberg ist bei usn auch nicht in der Liste und es wird auch kein verfügbares wlan angezeit. Ich nehme dann einfach das Hilton Frankfurt und bin drinne.

    PS: Ist auch ein Firmenaccount.
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    first 3 month $9,95 later $21,99 dafür aber nur 100k Wifis....
     

Diese Seite empfehlen