Wenger Taschen von real

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von headpro81, 9. März 2011.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
  2. knubbl

    knubbl Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Habe mir praktisch gleich zu Beginn der Aktion den "Kleiderwagen" besorgt und bin sehr zufrieden damit: fährt sehr gut, hat noch ein paar extra Fächer und ein paar Kleiderbügel drin.
    Hatte das gute Stück nun schon drei oder vier mal bei kürzeren Geschäftsreisen dabei, wo im Prinzip ein Anzug, zwei Hemden und Sachen zum Wechseln für zwei Nächte benötigt werden; passt alles prima rein, ein paar Schuhe finden auch Platz. Würde das Ding wieder kaufen, aber was soll ich mit zweien?
     
  3. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    habe mir mal den businesstrolley angeschaut, fand den sehr wackelig... jemand erfahrung mit dem köfferchen?!?
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    also ich hab das businesstrolley jetzt seit fast 2 monaten und ich schlepp täglich ordner und laptop damit rum....für den preis ist das teil vollkommen in ordnung und wenn nach einem jahr die rollen abfallen, schmeiß ich es weg 8)
     

Diese Seite empfehlen