Wenig gute Angebote zur Zeit oder?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von douggyhaffernan, 7. April 2007.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich finde dass aktuell wenig, wenn nicht gar keine richtig guten Angebote zum Meilensammeln da sind.

    Was meint ihr? Woran liegt das?
     
  2. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Da stimme ich Dir zu :?

    Es sind auch wenige Angebote zum Meilenausgeben vorhanden :-(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ist richtig, keine grossen "Reisser" im Moment.

    Möglich, dass LH aufgrund der teilweise ja katastrophalen Verfügbarkeit der Awards nun doch ein wenig auf die Bremse tritt..

    Andererseits ist ja immer die Vorweihnachtszeit die Haupsaison für den Meilenerwerb. Wenn man bedenkt, was es im Nov/Dez 2006 so alles an Angeboten gab, das gab´s noch nie vorher..

    Und die zahlreichen Verläge haben jetzt erstmal genug neue "Abonennten", schnaufen erst einmal durch und waraten bis wieder um Weihnachten die ganzen Abos auslaufen.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wir hatten ja neulich erst den Thread, in dem vermeldet wurde, dass M&M den Verkauf von Prämienmeilen an Partnerunternehmen verteuert. Das erklärt dann auch das Ausbleiben bestimmter "Specials".
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    stimme ich zu,nix brauchbares online
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich bin mit dem Kreditkartenüberweisungsangebot sehr zufrieden. Wenn das so bleibt, habe ich für alle Zeiten für Möglichkeit, eine größere Menge an Meilen kurzfristig zu einem attraktiven Preis nachzuladen. Der Preis von 1,25 Cent pro Meile wird zum einen durch den Zinsvorteil (heute überweisen, aber erst bis zu 4 Wochen später tatsächlich bezahlen), zum anderen durch die steuerliche Absetzbarkeit des "Meilenkaufpreises" relativiert (sofern die Überweisung selbst ein absetzbarer Posten ist).
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi Flysurfer,

    wie lange hat es vom Tag der Überweisung an gedauert bis du die Meilen dafür auf deinem M&M-Konto hattest?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    LH VISA Meilen werden normalerweise 1-2 Tage nach Erstellung der monatlichen Kreditkartenabrechnung gutgeschrieben.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die Nutzung der VISA bei Überweisungen muss / kann man bisher wirklich als das Novum des Jahres 2007 feiern..

    Eben weil es zum einen mengenmässig nicht begrenzt ist und zum anderen ein besseres Meilen/Preis-Ratio hat als etwa zur Zeit ein Stern-Abo..

    Der Wellensittich
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi flysurfer,

    ich habe mich wahrscheinlich nicht konkret :oops: ausgedrückt. Dass die Meilen nach der Abbuchung von meinem Konto auf meinem account erscheinen, weiss ich schon.

    Ich wollte jedoch wissen wie lange es dauert, wenn ich eine Überweisung gestartet habe, bis ich die Abbuchung online auf meinem Kreditkartenkonto sehe. Ich habe gestern den neuen Service genutzt und mich würde es interessieren, nach wieviel Tagen ich diese Abbuchung sehen kann.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wenn du gestern etwas überwiesen hast, müsstest du es wohl nach spätestens 2 Werktagen online sehen können, so wie alle anderen Posten.
     
  12. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Bei mir hats 2 Werktage gedauert

    Gruß

    Bart
     
  13. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    man schweige und geniesse .... und fliege vor allem dannzumal guenstig :wink:
     

Diese Seite empfehlen