Wenn ich Carsten Spohr wäre, dann würde ich.....

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 12. August 2018.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    8
    Liebe Vielflieger,

    es gibt sicherlich Verbesserungspotential bei der guten Lufthansa, vielleicht können wir CS ja mal auf die Sprünge helfen.

    Was würdet Ihr verbessern/ändern/abschaffen/etc. bei der LH ???

    Ich würde die Business Class innerhalb Europas auf PREMIUM ECONOMY umtaufen und die Preise anpassen......

    Saludos,

    Juergen
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.436
    Likes:
    239
    Ich würde dafür sorgen, dass im Oberdeck der B747-400, in der sich die C befindet, bei voller Belegung auch wirklich beide Toiletten den Paxen zur Verfügung stehen. Eine Toilette wird nämlich (wie auch früher, als dort die F angesiedelt war, aber seinerszeit gab es oben wenigstens 3 Toiletten) für Paxe unzugänglich gemacht, damit die Cockpit Crew dort bei Bedarf rein kann. Gerade morgens, wenn sich alle frisch machen wollen ziemlich ärmlich.
    AF macht es übrigens ebenso in den meisten Fliegern.
    Komisch, dass das bei EK und anderen nicht nötig ist. Oder leiden die LH Piloten alle unter unkalkulierbarem Harndrang?
     

Diese Seite empfehlen