Wenn Internet im Flugzeug dann Facebook

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von test54, 11. April 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Bin letzte Woche in einem A 340 der LH auf CAI-FRA geflogen und vorne an der Wand prangte ein "HotSpot" - Schild.
    Laut Aussage der FB funktioniere der Hotspot aber nur bei Flügen nach Nordamerika. Saftladen.
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Was kann die LH dafür, dass die Panasonic-Satelliten nur die Nordhalbkugel abdecken?
    Bzw. was kann die LH dafür, dass die Erde keine Scheibe ist und die Funkverbindung somit von der Krümmung der Erde unmöglich gemacht wird :)?
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Die Krümmung der Erde wird aber seitens der Fluglinie duch die Sitzneigung ausgeglichen du Schlaumeier . Also entweder Erdkrümmung oder Sitzneigung , beides zusammen geht nun mal nicht . ( Somkiat`sches Axiom ) .

    Juser Zara : Panasonic ist kein Satellit sondern ein Rasierapparat , was hat ein Rasierapparat mit der Abdeckung der Nordhalbkugel zu tun ?? Ich habe deinen Beitrag der
    Vorumsleitung gemeldet . Unglaublich .
     
  5. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    da gäbe es ja andere technologien, wie z.b. inmarsat ... das funktioniert global
     

Diese Seite empfehlen