wer fährt

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Alligator, 30. Oktober 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    morgen um 11:17 mit der S4? Erster Wagen in Fahrtrichtung, Platz 1C.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    in welche Richtung? Kronberg? Strecke heute noch gesperrt, aber nach Telefonat mit BahncardFirst Service soll sie morgen wieder fahren. Habe für die 1.Klasse nur Warteliste bekommen.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    :) Trinken wir einen Kaffee in der Lounge in Kronberg Süd (aka Werk Braun)? Versuch mal die Verfügbarkeit ex Darmstadt aufzurufen, dann kriegst Du vielleicht noch was.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kann die Lounge in Kronberg Süd jetzt als Arrival Lounge genutzt werden?

    Ex Darmstadt habe ich noch einen Platz bekommen. War ein Drama, lange telefoniert mit der BC First-Hotline in Istanbul - ging aber mit Anschlußfahrt zur Preisstufe 03 und Nachtbuszuschlag. CU
     
  5. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Zählt die S 2 in München morgen um 11.17 Uhr auch ??? Oder ist das ein anderes Spiel ??????
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    S2 zählt nicht - nur S4. Stadt egal!

    Habe leider keinen Platz mehr am Samstag bekommen. War VDB und habe einen 2 EUR VDB-Voucher vom rmv bekommen, sowie 1 Fahrradmitnahme-Upgrade. :|
     
  7. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Plane einen MR im HVV, angedachtes Routing

    Harburg - Elmshorn - Wandsbek - Blankenese - Finkenwerder - Barmbek - Niendorf - Harburg

    Wer macht mit?

    8)
     
  8. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Schafft man das denn an einem Tag? Oder muß man noch ein Hotel buchen?
     
  9. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Schwierige Frage, arbeite noch dran.
     
  10. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Macht ja nichts, wenn nicht, ich hab ja noch Accor-Gutscheine ;) Und an meinem Ibis-Langschläfer-Status muß ich auch noch arbeiten... Meist wache ich dafür zu früh auf 8)
     

Diese Seite empfehlen