Wer fliegt auch LH 572 am 07.02.08

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thomosis, 2. Februar 2008.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Wer von Euch Vielfliegerprofis ist auch am 07.02 auf der LH 572? Oder ist das eine zu indiskrete Frage :?:
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    moin ... wo sitzt du ? ich werde oben platz nehmen - gruß
     
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ich auch! Hoffe, es wird nicht so voll! :!:
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kennt ihr euch oder ist das jetzt echt ein zufall?
     
  5. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Absoluter Zufall!
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    seatcounter kann ich derzeit nicht aufrufen, Prognose der LH ist 13 naja denn bleibt hoffentlich mein Nachbarplatz frei ;-))

    coole Sache ich habe noch keinen Platz reserviert, wo sitzt du ??? Hoffe mein Zubringer hat kein Delay - Komme aus HAM an dem Tag
     
  7. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Moser.Wetzlar@web.de
    hoffe mein Sitz neben mir bleibt auch frei-schätze wir sitzen in der gleichen Reihe?
    :D :?:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ihr werdet nebeneinander sitzen und euch hassen. :twisted:
     
  9. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    und dieses Forum verfluchen ;)
     
  10. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    da ich weder hasse noch fluche....und das ein anderer/andere neben mir Platz nimmt, kann ich sowieso nicht verhindern. Woher er die Prognose der LH kennt? NA ich hoffe doch nicht so voll :!:
     
  11. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ganz einfach - ich habe bei LH nachgefragt wie die Prognose sein wird, und im übrigen ( für alle, die uns keinen freien Nachbarplatz wünschen ) - WIR sitzen hier nicht in der Y, sodass auch ein besetzter Nachbarplatz zu verschmerzen wäre. . .
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Platztechnisch sicherlich. Allerdings sind ansonsten häufig die Sitznachbarn in der Y häufig deutlich erträglicher als in der C.
     
  13. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Die 572 ist aber ne 747 und die beiden jungs sitzen oben = First Class :)
    Also auch keine lästigen Business passagiere :)

    Bin auf dem flieger am 27.2
     
  14. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    also in der Regel fliege ich C- und lästige Sitznachbarn gibt es da sicher genauso wie in der Bahn oder bestimmt auch in der F. Es soll ja sogar Airlines geben, wo es Einzelsitze schon in der Busi gibt ob das unsere Lufthanseaten auch mal anbieten werden? Wohl kaum, jetzt nach der Umrüstung auf die neuen Sitze-oder? :|
     
  15. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Jetzt mal ehrlich, ist doch doof, wenn du mit deiner Geliebten in den verbotenen Liebesurlaub fliegst, und dann hast du Einzelsitze oder?? :mrgreen: Wenn man mit dem Eheweib unterwegs ist, ist es natürlich ne Überlegung wert. :twisted:
     
  16. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    die Fensterplätze Einzelsitze, der Mittelblock als zweier in C. Und die First wie bei Singapur A.
     
  17. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    hallo
    derkleineFTL
    was ist? Bist du auf der Maschiene? Ziel JHN oder CPT? Treffen wir uns im FCT?
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Gibt doch einen Einzelsitz in der 747. 4D, wenn ich das richtig erinnere ...
     
  19. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    moin bin noch in in ham im büro fliege erst mit der 029 nach FRA - denke dass ich ganz kurz im FCT sein werde hab nur eine Stunde zwischenzeit
     
  20. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Hallo an den "der kleine FTL". Fliege wieder nach CPT via CPT im März. Wie bzw. wo kann man sich erkundigen wegen Prognose wie voll es oben ist?
    Gruß
    thomosis
     

Diese Seite empfehlen