WER FLIEGT WANN IM MAI UND WOHIN ?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 18. Februar 2009.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wenn von den oben angeführten Flügen 10% auch wirklich geflogen werden würde es mich schon wundern. Hir wird sicher gelogen wie bei Münchhausen (Lügenbaron).
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Welchen Zweck soll diese Aussage haben?
     
  3. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    ich mache diese tour ca. 1 x pro monat - jeweils 2 wochen - schicke dir gerne meine bordkarten wenn du es nicht glaubst. es gibt nun mal einige die wirklich viel fliegen (muessen) und am ende ist es ja auch ein vielfliegerforum 8)
     
  4. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    28.05. HAJ - ZRH LX817
    28.05. ZRH - MAD LX2032
    29.05. MAD - ZRH LX2027
    29.05. ZRH - HAJ LX818
     

Diese Seite empfehlen