Wer hat eigentlich die Diners?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Henning, 8. Mai 2007.

?

Wie häufig nutzt Ihr die Diners?

  1. Ich habe die Diners und nutze diese als Hautpkarte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich habe die Diners nutze diese aber nur ab und zu.

    95,7%
  3. Ich habe keine Diners.

    4,3%
  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Oh, so einfach!
    Vielen Dank!

    Bye
    Starry
     
  2. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    habe ich gerade auf der Homepage von Diners gefunden:

    Grüße,

    Henning
     
  3. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Na, da werden dann sicher einige Karteninhaber jetzt kündigen.
    Ist schon irgendwie komisch, im nahen Österreich z.B. wird ja einiges im Zusammhang mit der DC Karte geboten und sie ist dort relativ beliebt und präsent, aber hier...
     
  4. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Hello!

    ad Austria: Was wahrscheinlich daran liegt, dass Dinersclub in Ö von Airplus betrieben wird, und die ja primär Geschäftsreisende als Zielgruppe haben....

    bye
    Starry
     
  5. mirabell

    mirabell Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ich habe jetzt das doppelpaket visa-dinersclub gold von airplus genommen. Vorteil für mich ist, dass die Diners kein Limit hat und ich bei 100 Euro Umsatz 104 Meilen krieg. Plus den Loungezugang, wo ich gegen Aufpreis auch eine Begleitperson mitnehmen kann (für mich durchaus ein Kriterium)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    als Schweizer kann man sich eine British Airways Diners Card zulegen und die kostet zwar 250 CHF pro Jahr, jedoch bekomme ich für 1 CHF Umsatz 1 BA Meile! Ein sehr gutes Angebot meiner Meinung nach. Zudem akzeptieren alle Airlines, Hotels die/wo ich benutze/absteige die Karte und die Versicherungsleistungen sind absolut top für einen Vielflieger.. Deshalb gehen diese Umsätze immer dorthin. Für den Rest hab ich dann meine Visa/MC/Amex.
     

Diese Seite empfehlen