Wer hat Erfahrungen/Bilder mit der Business in SAA ?

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von j-t-e, 3. Januar 2007.

  1. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Mich gruselt es immer, wenn die Filme fürs Flugzeug geschnitten wurden...
    Da fehlen zum Teil ganze Szenen :evil:
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    SQ hat in den richtigen Maschinen auch flache Betten.
     
  3. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Re: Re:

    Ja, kann alles bestätigen.
    Es gibt Frühstück regulär oder Express Frühstück.
    Ich würde auch zu Express tendieren, auch wenn ich die beiden Flüge das reguläre hatte, weil ich schon wach war.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mit "schräg" meine ich die Liegerichtig zum Gang, nicht die Sitzneigung. Die ist wirklich 180Grad, also "echt" flach.
    Tatsächlich liegt man aber bei SQ nicht genau in Längsrichtung des Flugzeugs, sondern jeweils fischgrätähnlich zum Vordersitz versetzt schräg zwischen Gang und Fenster. Der Kopf liegt dabei mehr im Richtung Gang, quasi, durch die Sitzwand getrennt, neben den Füßen des Hintermannes. Die eigenen Füße liegen dann neben dem Kopf des Vordermannes usw.
    Ich weiss nicht, wie ich das besser beschreiben kann, evtl. gibt's bei SQ ja ein Bild dazu.
    Ich fand das gewöhnungsbedürftig, besonders für kräftige Paxe wie mich. :| Ich finde, SA hat das viel besser gelöst als SQ.
    Aber das ist wohl wirklich Geschmackssache.

    Außerdem sind bei SA die Kissen und Decken besser als die Jugendherbergserinnerungen bei SQ!! :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Schön, wenn man sich einig ist.. :lol:
     

Diese Seite empfehlen