Wer hat Erfahrungen im Corinthia Budapest?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von MisterCoffee, 26. Februar 2010.

  1. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Habe für Anfang März das Corinthia Hotel in Budapest gebucht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel?
    Besonders würde mich das Frühstück in der Executive Lounge interessieren ;)

    Danke vorab,
    Oli
     
  2. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Zimmer sind ganz nett. Frühstück ist auch nicht schlecht, wobei ich eine etwas größere Auswahl bevorzugen würde.
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Nim das Marriott! Super Ex Lounge mit Balkon und Blick nach Pest. Zimmer super und Service auch.
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    nimm 8)
     
  5. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Waren vor 2 Jahren dort, mit Loungenutzung. Schöne Zimmer, gute Lounge mit viel Getränken. Zu später Stunde atmete das fast in ein Saufgelage aus, aber nicht, weil wir soviel trinken wollten- der Angestellte der Lounge wollte uns die einheimischen Spirituosen näherbringen, und kam alle 5 Min. mit neuen Absackern an. Es war wirklich lustig. Kann natürlich nicht mit dem Gesham Palast mithalten, was wir auch mal gebucht hatten.
     
  6. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Danke für Eure Antworten.
    Ich habe das Corinthia im Rahmen der aktuellen MEGA SALE Aktion mit 50% Nachlass bekommen und zahle für ein Executive Zimmer mit Lounge Zugang nur EUR 97,50 zzgl. Steuer pro Nacht. Das Marriott hat mich auch angelacht, aber vom Preis her ist das Corinthia preislich sehr attraktiv.

    Lieben Gruß,
    Oli
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da wird sich unser lieber Revolutionsführer Muammar aber freuen. 8)
     
  8. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    im moment bauarbeiten / renovierung der Frontfassade ( aussen )
    am besten zimmer zum atrium nach innen
     
  9. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Stimmt. Wir bekamen abends den Vodka/Martini aus großen Wassergläsern. Mit den Getränken geizen die nicht. Das Frühstück in der Lounge fand ich von der Auswahl her eher bescheiden.
     

Diese Seite empfehlen