Wer hat Erfahrungen mit der First in SAA?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Selenum, 5. November 2006.

  1. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Liebe Forumsteilnehmer,
    ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen in der First Class von South African Airways posten könnte.
    Danke
    Viele Grüße
    Selenum
     
  2. Guest

    Guest Guest

    First in SAA

    Hi Selenum,

    so weit ich weiss fliegt SAA von Deutschland nur mit dem A340 und der hat keine First. Da müsstest Du über London fliegen.

    Waren Oktober/November mit BC von Frankfurt in Kapstadt. Die Sitze sind die längsten (185 cm) die ich erlebt habe. Da wir mit unserer Tochter unterwegs waren hatten sie uns wohl in die erste Reihe gebucht. Mir wäre etwas weiter hinten lieber gewesen, da auf dem riessigen Platz vor unserem Sitz ständig jemand rumgelaufen ist.

    Lounge und Check in Kapstadt ist nur eine für First/Business.

    Gruss
    Tim
     
  3. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Re: First in SAA

    Es ist vollkommen richtig. SAA bietet ab Europa nur in den 747 eine First an die fliegt die Strecken LHR-JNB-LHR
     
  4. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    in CPT gibt es aber eine F-Lounge für SAA und Star-Alliance
     
  5. Guest

    Guest Guest

    F-Lounge in Kapstadt.

    Klar gibt es eine Lounge in Kapstadt, aber das ist die SAA Baobab Lounge. Eine sehr nette Lounge die für alle Business und First Gäste ist. Bei BA ist das in Kapstadt genauso, keine extra Lounge für die First-Flieger. Oder ich habe was verpasst? Und nach Europa, ausser London, gibt es auch keine First Flüge von Kapstadt aus. Zumindest ist das mein Stand.
     
  6. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Es gibt eine C-Lounge und eine F-Lounge bzw. für die Kunden der SAA mit der höchsten Kundenkarte. Flüge von und nach FRA nach Johburg oder CPT in der A 340/600 nur C.
     

Diese Seite empfehlen